Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 062

    Länder Report Schweiz

    Bina will Trend zu Eigenmarken nutzen

    Umsatzsprung auf über 500 Mio. CHF - Auslandsgeschäft wächst weiter zweistellig - Gute Resonanz bei Fertigmenüs

    Bischofszell. Nach einem äußerst erfolgreichen Geschäftsjahr 2008 setzt die Bischofszell Nahrungsmittel AG auch aktuell auf den steigenden Trend zu Eigenmarken. Gegen die Preisschlachten im Markenartikelbereich werden Handelsmarken offenbar immer wichti

    [3423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 059

    Länder Report Schweiz

    Stärker im Ausland

    Jowa präsentiert 200 Produkte starkes Exportsortiment

    Volketswil, 16. Mai. Wie eng es auf dem Schweizer Markt für die Nahrungsmittelanbieter geworden ist, musste im vergangenen Jahr auch die Jowa AG, Volketswil, erfahren. Nach dem Rekordjahr 2005 konnte die Migros-Tochter zwar ihre führende Position im Segm

    [2213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 059

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Der Handel sucht Komplettlösungen"

    Lebensmittel Zeitung: Herr Membrez, Chocolat Frey zeigt auf der international ausgerichteten Fachmesse PLMA Flagge. Das Unternehmen weist von allen Lebensmittel produzierenden Migros-Unternehmen mit 27 Prozent des Umsatzes den höchsten Exportanteil aus.

    [4672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 030

    IT und Logistik

    Agentrics will wachsen

    Händler-Plattform wirbt für Lieferanten-Management-Software

    Frankfurt, 14. Juni. Agentrics, die Technologie-Plattform im Besitz von 21 großen Handelsunternehmen, möchte in Europa ein breiteres Spektrum von Dienstleistungen an Händler verkaufen. Der B2B-Marktplatz will neben Auktionen verstärkt seine Dienste für t

    [3451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 032

    Journal Fachthema Convenience

    FACHTHEMA: Convenience

    Die nächste Generation

    Platzierung und Sortimentsgestaltung von frischer Convenience stehen derzeit im deutschen Handel auf dem Prüfstand. Neue Konzepte sollen die spontane Kaufentscheidung am POS positiv beeinflussen. Von Birgit Will

    [9715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 006

    Handel

    Edeka droht in Europa den Anschluss zu verlieren

    Deutsche Händler treiben Auslandsexpansion voran - Chancen und Risiken in Osteuropa - Lidl macht Dampf

    Frankfurt, 9. August. Die Edeka-Gruppe muss sich mächtig anstrengen, um in Europa nicht ins Hintertreffen zu geraten. Viele deutsche Konkurrenten verstärken dagegen ihre Anstrenungen, um gegenüber der europäischen Konkurrenz und großen Lieferanten nicht a

    [6241 Zeichen] Tooltip
    Edeka hinkt in Europa ziemlich hinterher - Deutsche Handelsunternehmen wie Rewe, dm und Metro forcieren Auslandsexpansion
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 069

    Länder Report Schweiz

    "Deutscher Markt sehr preissensibel"

    Auch Midor geht mit der Migros-Exportmarke "Swiss Delice" über die Landesgrenzen in den Export

    Meilen, 17. Mai. Fünf Tonnen Gebäck, Eiswaren und Pulverprodukte produziert die Midor AG täglich. Das macht sie mit insgesamt 737 Mitarbeitern innerhalb von 16 Stunden. Die vor 73 Jahren von der Migros übernommene Firma liefert an ihren Besitzer, den größ

    [2365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 099

    Länder Report Italien Pasta

    Verkaufsstärke überwiegend im Ausland

    Schiavon will sein hochwertiges Sortiment in den Einzelhandel liefern

    Al. Bassano del Grappa, 16. September. Pastahersteller Schiavon S.p.A. ist seit 40 Jahren am Markt und produziert damit länger als alle anderen großen Nudelmacher Italiens. Das Familienunternehmen hat seine Absatzmärkte überwiegend im Ausland. Der Umsatz

    [2673 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75