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    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

    Business

    Zehn Labels müsst ihr sein

    Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

    Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

    [13857 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

    10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 082

    Medien

    Standort Berlin Bernd Schiphorst, Medienbeauftragter der Region Berlin/Brandenburg, über Standortinteressen, Subventionen und Human Resources

    «Berlin soll digitale Hauptstadt werden»

    Die Region Berlin/Brandenburg soll zum Spitzenstandort der digitalen Bewegtbild-Ära aufrücken.

    HORIZONT: Herr Schiphorst, Sie sind seit kurzem Präsident des Fußball-Erstligisten Hertha BSC. Wollen Sie als Medienbeauftragter die Region Berlin-Brandenburg in die Champions-League der Medienstandorte führen? Bernd Schiphorst: Das ist denn doch ein

    [12680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 261

    Business Leute

    Aussendienst

    Die Casa Blanca Textilvertriebs GmbH, Hamburg, hat ihren Außendienst verstärkt. Für das Gebiet Bayern ist seit Jahresbeginn die Modeagentur Volker Broschk zuständig. Sie vermarktet im Eurofashion München die Kollektionen PCB und Casa Blanca Concept. Nils

    [3875 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 010

    News

    Miltenberger: Expansionskurs mit Daniel Hechter

    Lagerfeld-DOB-Lizenz ist vorerst noch ein Fernziel

    Für FD Fashion GmbH, eine Schwesterfirma der Miltenberger Otto Aulbach GmbH, ist die Übernahme der DOB-Lizenz von Karl Lagerfeld ein erklärtes Ziel. Der Masterlizenznehmer von Karl Lagerfeld-HAKA ist letztlich an einer einheitlichen Positionierung der Mar

    [2912 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 054

    Mode / DOB

    Bilanz der Igedo: Die Orderrunde schleppt sich quälend lange hin

    Die Branche backt kleine Brötchen

    pp Düsseldorf - Auf der CPD waren die Modeleute noch alle schrecklich gut gelaunt. Kein Wunder. Da mußte nichts entschieden werden. Es wurde viel gefeiert und große Töne gespuckt. Jetzt zeigt sich: Die seinerzeitigen Absichts-Arien sind mittlerweile viele

    [11799 Zeichen] € 5,75