Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 046

    Messe Prowein

    Global Wines trägt das DLG-Siegel ins Ausland

    Export auf neue Zielmärkte soll Absatz 2008 verdreifachen

    Düsseldorf. Den Weinvermarkter Gobal Wines zieht es mit seinem Portfolio von der DLG zertifizierter Weine nun auch ins Ausland. Dr. Marc Steiner als geschäftsführender Gesellschafter zeigt sich von dem Erfolg der Zusammenarbeit mit der Deutschen Landwirt

    [1286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 024

    Frischware

    Weinjahrgang 2000 mit mehr Schwefel

    Frankfurt, 23. August. Trotz des Widerstands aus Skandinavien, Benelux und Großbritannien darf der Schwefelgehalt deutscher Weine des Jahrgangs 2000 um 40 mg/l über dem zulässigen Grenzwert von 300 mg/l liegen, den die Europäische Union vorschreibt. Deuts

    [568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 020

    Frischware

    French Revolution in Deutschland

    Boutinot will Erfolg mit Markenwein wiederholen - Start im Herbst

    Frankfurt, 2. August. Mit einem Verkaufsbüro in Hütschenhausen will die Boutinot Wines Ltd., Gatley, ihren Erfolg auf dem britischen Markt in Deutschland wiederholen. Ab Herbst wird es Markenweine wie "Simply Red" und "French Revolution" auch im deutschen

    [2445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 024

    Frischware

    Schenk wächst überdurchschnittlich

    Weinimporteur kann Spitzenposition verteidigen - Klassische Anbauländer dominieren

    mur. Baden-Baden, 23. März. Die deutsche Tochter der Schweizer Schenk Holding S.A. in Rolle, die Schenk GmbH in Baden-Baden, hat ihr Geschäft binnen vier Jahren um 50 Prozent ausgeweitet und 1999 mit 84,5 Mio. Flaschen 308 Mio. DM umgesetzt. Im vergange

    [2702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 018

    Frischware

    Eigene Weinkellereien bieten Sicherheit

    Schenk investiert in Produktionsstrukturen - Mit 800 Mio. DM Umsatz europaweit aktiv / Von Christoph Murmann

    Auer, 16. Juli. Weil Wein in Europa zusehens knapper wird, investiert das Weinhandelshaus Schenk international in seine Weinkellereien. Bei 800 Mio. DM Umsatz und einem Absatzvolumen von 170 Mio. Flaschen im Jahr setzt Schenk auf eigene Produktionsbetrieb

    [4490 Zeichen] € 5,75