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    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 066

    Fashion

    Dynamik am Rhein

    Das Order- Wochenende in Düsseldorf. Die DOB ist in Bewegung - zwischen Messe und Medienhafen. Doch bei bester Laune.

    Als am Sonntagabend im Ehrenhof in Düsseldorf die Ausstellung von Vivienne Westwood eröffnet wurde, bekam man fast kein Bein auf die Erde. Die Stimmung war überschäumend, der Champagner floss in Strömen. Vivienne Westwood, die Ikone der intellektuellen M

    [14017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 056

    Fashion

    Wonderful Copenhagen

    Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Internationalität. Skandinavische Mode ist im Kommen. Davon profitiert das Kopenhagener Messewochenende.

    Nieselregen, Schauer und durchgehend herbstliche 12 bis 18 Grad. Fast hätte man meinen können, das Wetter wollte dem Kopenhagener Modewochenende einen Strich durch die Erfolgsrechnung machen. Weit gefehlt. Es gab eine geballte Ladung an Information: Die

    [11494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 080

    Fashion

    B-in-Berlin

    "Eine sympathische Messe!"

    Ein offenes, kommunikatives Konzept, interessante, neue Ware, gute Stimmung bei Ausstellern und Besuchern - viel Applaus bei der Premiere der Messe Berlin.

    Große Erleichterung", verspürt Gerald Beck, Produktmanager Menswear bei der Messe Berlin, und orakelt: "Dieser Termin ist uns nicht gelungen, weil wir glaubten, das organisieren zu müssen, sondern weil die Industrie meinte, hier her kommen zu wollen." Es

    [9433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 201

    Business Messen Modezentren

    Optimierter Service

    Pure&Premier London werden nach Modewelten strukturiert

    Über 800 internationale Modekollektionen präsentieren sich auf der Pure&Premier London, die vom 12. bis 14. August zum zweiten Mal auf dem neuen Messegelände ExCel in Londons Docklands von der Igedo Company und Emap Fashion veranstaltet wird. Die Kollekti

    [1736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 099

    Industrie

    Oui-Gruppe: Im Vorjahr auf 100 Mill.DM gewachsen

    Antwort auf die Vertikalen

    hz Düsseldorf - Der Erfolg ist der Oui-Gruppe auch 1996 treu geblieben. Jetzt setzt man auf weitere Expansion mit den neuen Kollektionen Oui Plus und Accessoires sowie mit einem auf den CPD vorgestellten Shop-Konzept. Oui und OuiSet richten sich an die

    [4665 Zeichen] € 5,75