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    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 050

    Fashion

    Stars und Fashion

    Personifiziert - aber authentisch

    In den USA ist die Liste der Prominenten mit eigenen Mode-Kollektionen lang. Auch hierzulande starten einige Stars mit Fashion.

    Kaum ein Trend aus Amerika, der nicht auch in Europa Nachahmer findet. So geschieht es derzeit mit dem Thema Promi-Fashion. Nicht zu verwechseln mit Stars, die als Testimonial für Fotoproduktionen und Werbung engagiert werden. Es geht um Kollektionen, di

    [7282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 060

    Business Grösstenliste Bekleidung

    Klettertour nach oben

    Drei Viertel der im aktuellen TW-Ranking gelisteten Bekleidungslieferanten verzeichneten 2004 ein Umsatzplus und entwickelten sich damit gegen den allgemeinen Branchentrend in Europa.

    Die europäische Bekleidungsindustrie bleibt unter Druck. Die wachsende Konkurrenz aus Asien fordert ihren Tribut. Im Jahr 2002 hatte die Textil- und Bekleidungsbranche der EU-Mitgliedsstaaten nach Angaben von Euratex noch ein Umsatzvolumen von 223,5 Mrd.

    [8248 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2004

    DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN DEUTSCHLAND 2004
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 079

    Business Industrie

    Topaz wird aktiver für die Flächen

    Stark im schnellen, preisaggressiven Trend Fashion-Geschäft

    Die 1988 gegründete Topaz Textilhandels GmbH in Düsseldorf, die mit verschiedenen Linien im preisaggressiven, schnellen Trend Fashion-Geschäft operiert, will ihre Flächenkonzepte zügig ausbauen. Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Jürgen Hoch und

    [2729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 278

    Business Industrie

    Clothcraft will das Profil schärfen

    Trendmarke von Windsor mit neuem Auftritt und Internet-Plänen

    Clothcraft soll in den Segmenten New Womenswear und New Menswear als innovative Trendmarke mehr Profil bekommen. Dafür investiert das Windsor-Profit-Center Clothcraft, Bielefeld, in Werbung und Showrooms. Außerdem wurde dem Label ein modernes Logo, kombin

    [2227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 064

    Business Industrie

    "Zu jedem Stoff eine kleine Geschichte"

    Nino setzt auf Spezialitäten und hochwertige Qualitäten

    Bei der Nino Vertriebs GmbH, Nordhorn, sieht das Management die Konzentration auf hochwertige, modische Oberstoffe für Outerwear, Coordinates und Hosen vom Markt honoriert. Arnold Voet, in der Geschäftsführung zuständig für Kollektion und Marketing: "Nach

    [2245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 073

    Industrie

    MV-Unternehmensgruppe Merswolke&Veer: Bessere Ergebnisstruktur

    Kundennutzen mehren!

    bd Düsseldorf - "Gemessen an der Lage der gesamten Branche befinden wir uns in einer Ausnahmesituation in Umsatz- und Ertragsentwicklung", sagt Alfons Kuhrs, einer der geschäftsführenden Gesellschafter der MV- Unternehmensgruppe. Die Kontinuität in der

    [5221 Zeichen] € 5,75