Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 29

    Technologie & Logistik

    Cyber-Angriff trifft Media-Saturn

    Erpressungs-Software schlägt zu – Click&Collect im Weihnachtsgeschäft blockiert – Immer mehr Händler Opfer von Ransomware

    Die folgenschwere Cyber-Attacke auf die IT von Media-Markt-Saturn unterstreicht, wie hoch das Risiko für große Händler geworden ist. Der Omni-Channel-Retailer kann kein Click&Collect für seinen Web-Shop anbieten. In den Filialen laufen die Kassen im Offline-Modus.

    [4397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 022

    IT und Logistik

    H&M öffnet Web-Filiale

    Mode und Kosmetik im Netz - Heimtextilien zunächst nur online

    Stockholm, 2. August. An diesem Donnerstag hat der Textilfilialist H&M seinen Online-Shop für Deutschland gestartet. Neben einem umfangreichen Kleidungssortiment gibt es Kosmetika und noch in diesem Jahr auch Heimtextilien. Der Modekonzern H&M ergänzt se

    [2548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 030

    IT und Logistik

    Agentrics will wachsen

    Händler-Plattform wirbt für Lieferanten-Management-Software

    Frankfurt, 14. Juni. Agentrics, die Technologie-Plattform im Besitz von 21 großen Handelsunternehmen, möchte in Europa ein breiteres Spektrum von Dienstleistungen an Händler verkaufen. Der B2B-Marktplatz will neben Auktionen verstärkt seine Dienste für t

    [3451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Web-Überblick vom Futter bis zum Schinken

    Nutreco baut Rückverfolgungs-System mit Technik von Intentia-Konzern erwägt Online-Zugriff für Handel und Weiterverarbeiter

    Frankfurt, 15. Juli. Der Fleisch- und Fischkonzern Nutreco baut sein "Nutrace Tracking- und Tracing-System" weiter aus. Gleichzeitig überlegt das Unternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden, Weiterverarbeitern und Handel direkten Online-Zugriff auf das

    [4864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Der Rubel rollt bei Rewe rascher

    Cash Guard automatisiert Umgang mit Bargeld-Teil des neuen Supermarkt-Partner-Konzeptes

    Frankfurt, 9. Juni. Bei einem Dutzend selbstständiger Rewe-Kaufleute hat sich das automatische Kassensystem "Cash Guard" so gut bewährt, dass es die Rewe Zentrale in das Konzept für neue Partner-Supermärkte übernommen hat. Als Teil dieses Konzepts ist das

    [3061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 030

    IT und Logistik

    Elektrokonzerne vernetzen sich mit Händlern

    Tradeplace leitet Informationen und Bestellungen in Echtzeit per Internet an Hersteller von Weißer Ware und Unterhaltungselektronik

    Frankfurt, 15. April. Tradeplace, B2B-Marktplatz für Weiße Ware und Unterhaltungselektronik, baut sein Angebot an Informationen und beschleunigten Geschäftsprozessen aus. In diesem Jahr will die Plattform deutsche Handelsunternehmen für ihre vollautomatis

    [4898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 033

    IT und Logistik

    Preissuchmaschinen werden langsam wichtig

    Nutzerzahlen von Shopping-Plattformen mit Preisvergleich steigen-Yahoo zahlt 475 Mio. Dollar für Euro-Marktführer Kelkoo

    Frankfurt, 1. April. Stetig wachsende Nutzerzahlen machen Preisvergleichs- und Shopping-Plattformen im Internet zu einem für Händler immer wichtigeren Instrument. Gleichzeitig ist dieser Markt in Bewegung: Yahoo kauft den in Europa führenden Dienstleister

    [4397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 025

    IT und Logistik

    Otto findet Internet-Shopping gut

    Versand-Gruppe kommt im Web auf 1,5 Mrd. Euro-40 Prozent Neukunden-Konditionen waren Achillesferse von Otto-Supermarkt.de

    Hamburg, 11. September. Die Otto Gruppe hat ihre Internet-Umsätze im vergangenen Geschäftsjahr um gut 30 Prozent auf 1,5 Mrd. Euro gesteigert. Nach den Worten von Konzern-Chef Dr. Michael Otto neigen vor allem "jüngere Kunden dazu, online zu bestellen".

    [4413 Zeichen] € 5,75