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    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 044

    Business Industrie

    Jeden Monat neue Standorte

    CBR-Gruppe treibt die Expansion mit CBR Companies-Stores voran

    Mode wird zum Mitnahmeartikel im Alltag. Das heißt, wir müssen da sein, wo der Alltag stattfindet", sagt Hugo Reissner, CEO der CBR Fashion Holding. Noch mehr weiße Flecken besetzen möchte die Gruppe aus Celle. Allein im vergangenen Jahr kamen etwa 50000

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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 028

    Business Handel

    Im Zeichen der Lilie

    Wiesbaden hat ein neues Shoppingcenter. Multi Development hat direkt neben dem Hauptbahnhof das Lilien-Carré eröffnet, mit einer Gesamtfläche von 36000m².

    Die Lilie ist eng verbunden mit der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden. Gleich drei Lilien zieren Stadtwappen und -flagge. Die Lilien sollen französischer Herkunft sein. Nun hat in direkter Nachbarschaft des Wiesbadener Hauptbahnhofs ein Shoppingcente

    [4982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 006

    News

    Neuer Milliarden-Deal: EQT kauft CBR

    Schwedischer Private Equity-Fonds übernimmt die Gruppe mit den Labels Street One, Cecil und One Touch und kündigt "kräftige Investitionen" an

    Der Kauf der CBR-Gruppe durch die Private Equity-Fonds Apax und Cinven Ende 2004 war die bisher teuerste Übernahme eines deutschen Mode-Anbieters durch Finanzinvestoren. Rund 1 Mrd. Euro sollen Apax und Cinven damals an die Firmengründer Detlev Meyer und

    [3635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 026

    News Kommentar

    Gefährliche Liebschaften?

    Mit der steigenden Zahl von Partner-Stores werden auch die Reibungspunkte offensichtlicher. Am Erfolg des neuen Rollenspiels wird das nicht rütteln.

    Ohne Absender und Unterschrift landete neulich in dieser Redaktion ein Brief. Eineinhalb eng beschriebene Seiten voller Anschuldigungen und Beschimpfungen eines enttäuschten Mango-Franchisenehmers. Falsche Versprechungen, zu niedrige Margen, betrügerisch

    [4956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 098

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Eduard Dressler bekennt auch zum Winter 2005 Farbe. Zum Beispiel bei Anzügen in Saxony mit farbigem Überkaro. Kammgarnsakkos für Business kommen auch in Blau und Grün, rustikale Sakkos zeigen farbige Oxfords, Shetland und Harris Tweed in Rost, satten Brau

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    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

    Business Thema

    Luxus und Sport auf Pole Position

    Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

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    Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
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    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 068

    Business Die Größten

    Mit System gewinnen

    Unternehmen, die ihren Marken ein klares Profil gegeben haben, sind Gewinner, das beweist die Umsatz-Rangliste 1999 für die europäischen Bekleidungslieferanten der TextilWirtschaft. Die Erfolgsfirmen arbeiten nach System: Sie schicken ihre Labels auf immer mehr Produktfelder. Sie besetzen für sie Flächen im Handel. Sie fahren ein klares Marketingkonzept. Mit dieser Strategie wachsen vor allem Anbieter von Luxus- und Nobelmarken weltweit und Systemlieferanten mit jungem Image in Europa.

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    Die größten Bekleidungslieferanten Europas 1999
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

    Industrie

    TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

    Die Global Player machen das Spiel

    ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

    [13904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 048

    Mode

    Messe-News

    Marc' O Polo Jeanscraft Fox Fibre für Jeans TW Köln - In Zusammenarbeit mit dem belgischen Denimweber Uco hat Marc'O Polo Jeanscraft zur Frühjahr/Sommersaison '94 ein Programm aus "Fox Fibre Coloured Cotton" entwickelt. Die patentierte Faser wächst farbig

    [5798 Zeichen] € 5,75