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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 026

Business

Redgreen schaltet auf Grün

Das dänische Label will Deutschland wieder zu seinem stärksten Markt machen und plant hier 10 bis 15 neue Läden im nächsten Jahr

Michael Andersen spricht extrem schnell. Er ist kaum zu stoppen, wenn es um seine Firma geht. Andersen wird im November gerade erst 29 Jahre alt. 2009 wurde er CEO und Partner der Redgreen AS aus dem dänischen Stilling. Andersen hat viel vor mit Redgreen

[5615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 26

Business

Redgreen schaltet auf Grün

Das dänische Label will Deutschland wieder zu seinem stärksten Markt machen und plant hier 10 bis 15 neue Läden im nächsten Jahr

Michael Andersen spricht extrem schnell. Er ist kaum zu stoppen, wenn es um seine Firma geht. Andersen wird im November gerade erst 29 Jahre alt. 2009 wurde er CEO und Partner der Redgreen AS aus dem dänischen Stilling. Andersen hat viel vor mit Redg

[5631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 072

Business Industrie

Frischer Wind nach der Flaute

Redgreen, der dänische Anbieter für maritime Mode, besinnt sich auf seine Wurzeln und will zurück zu alter Stärke.

Das rot-grüne Rechteck, das Logo der dänischen Marke Redgreen, ist seit einigen Jahren immer seltener auf dem deutschen Markt zu sehen. Doch nicht nur bei uns hat das Unternehmen aus Skanderborg schwere Jahre hinter sich: Der Anbieter für maritime Mode v

[3105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 056

Fashion

Wonderful Copenhagen

Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Internationalität. Skandinavische Mode ist im Kommen. Davon profitiert das Kopenhagener Messewochenende.

Nieselregen, Schauer und durchgehend herbstliche 12 bis 18 Grad. Fast hätte man meinen können, das Wetter wollte dem Kopenhagener Modewochenende einen Strich durch die Erfolgsrechnung machen. Weit gefehlt. Es gab eine geballte Ladung an Information: Die

[11494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 042

Business Industrie

Die zweifache Mutter, ihr Range Rover und Red Green

Das dänische Label will sich im Bridge-Segment positionieren; klare Aufteilung in DOB und HAKA

Segler kennen Red Green garantiert, ob sie nun auf dem Bodensee kreuzen oder an der Côte d'Azur. Schon das Logo - Symbol für Bug und Heck - verrät alles, wofür die dänische Marke steht. Für wind- und wasserfeste, funktional-sportive Mode. Doch das ist ein

[3042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 010

News

Redgreen: Liegelind macht Kindermode

Lizenz-Kollektion startet 2004

Der Kindermodespezialist Liegelind aus Herbrechtingen ist neuer Lizenznehmer des dänischen Sportswear-Anbieters Redgreen. Unter der 1983 gegründeten Marke Redgreen gibt es derzeit neben DOB- und HAKA-Linien samt Accessoires auch Homewear, Düfte und Eyewea

[1022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 077

Business Industrie

Mit voller Takelage in die Berge

Dänische Sportswear-Marke Redgreen will vor allem in Süddeutschland kräftig wachsen

"Ich kenne Händler hier im hohen Norden, die mit Trachten das beste Geschäft machen." Was will uns Niels Laurents, Vorstand der Redgreen A/S im dänischen Stilling und Geschäftsführer der in Hamburg ansässigen deutschen Tochter, damit sagen? Schließlich bi

[5455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 101

Industrie

Red/Green: Deutlich zweistellige Zuwächse bei Umsatz und Ertrag

Deutschland ist der wichtigste Markt

ti Hamburg - Red/Green, der dänische Spezialist für sportlich-klassische Bekleidung in maritimer Optik, blickt auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Das laufende Jahr wird wohl nicht dahinter zurückstehen. Erstmals ist der Konzern, mit Sitz i

[5409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 133

Messen

Copenhagen International Fashion Fair: Das Tor zum skandinavischen Markt

Dänen schreiben schwarze Zahlen

el Kopenhagen - Die 5. Copenhagen International Fashion Fair (CIFF), vom 12. bis 15. August 1995 im Kopenhagener Bella Center, wurde erneut ihrem Anspruch gerecht, international und zugleich Katalysator für Young-Fashion zu sein. Mit etwa 653 Aussteller

[3448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 154

Messen

CIFF/Kopenhagen: Dänische Modemesse baut ihre Vormachtstellung in Skandinavien weiter aus

"Die Zeit ist mit uns"

we Kopenhagen - Der dänische Modehandel boomt. Die Modeexporte wachsen. Allenthalben Optimismus. So auch auf der 4.Copenhagen International Fashion Fair (CIFF) vom 11.bis 14.Februar 1995. Die Messe, Nachfolgerin der kränkelnden Future Fashions Scandinav

[3348 Zeichen] € 5,75

 
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