Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Dänen beraten in Düsseldorf

    Die Kopenhagener Marketing- und Branding-Agentur Kunde und Co eröffnet eine Niederlassung in Deutschland

    Von Kopenhagen aus hat es Kunde und Co bereits über Stockholm und Oslo bis hin nach Zürich geschafft. Jetzt startet die dänische Agentur auch in Deutschland. Seit Mitte Oktober bauen die Geschäftsführer Bjørn Olsen und Dirk Kutzim das Düsseldorfer Büro a

    [4595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Hub-Funktion sichert Existenz

    Ohne internationale Steuerungsmandate droht Networks das Abstellgleis / Etat-Mischung muss dennoch stimmen

    Deutsche Agenturen als Hub (Zentrum, Schaltstelle) für internationale Kampagnen sind immer noch eher Ausnahme als Regel. Vor allem, wenn es sich um Aufträge ausländischer Unternehmen handelt. Diese verpflichten zumeist Network-Niederlassungen in den USA,

    [5833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Leo Burnett begleitet Fiat Ducato: Die Frankfurter Agentur Leo Burnett entwickelt im Auftrag von Fiat Spa Turin und Division Fiat LCV die europaweite Einführungskampagne des neuen Fiat Ducato. Mit dem Claim "Built for bigger tasks" sollen die Vorzüge d

    [2612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Butter gewinnt Mövenpick-Etat: Butter in Düsseldorf hat sich den Etat zur Markteinführung von Mövenpick Schokolade gesichert. Das Unternehmen Katjes, Emmerich, will das Produkt mit einem Budget im einstelligen Millionenbereich als Premium-Schokolade la

    [2589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Bauknecht weiß, was Leben heißt

    Europakampagne von Grabarz & Partner startet zunächst in Belgien / Mit "Heute leben" erhält die Hausgerätemarke wieder einen Claim

    Die täglichen Geschichten des Lebens stehen im Mittelpunkt des neuen europaweiten Bauknecht-Auftritts, mit der die Hamburger Agentur Grabarz & Partner in dieser Woche in Belgien an den Start geht. Die Printmotive mit dem neuen Claim "Heute leben" sind dan

    [3331 Zeichen] € 5,75