Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 049

    Marketing

    Kungs wirbt erstmals in Autozeitschriften

    Frankfurt. Eiskratzer und Schneebesen stehen im Mittelpunkt einer Kampagne, mit der das finnische Unternehmen Kungs erstmals sein Sortiment in Deutschland bewirbt. Die Anzeigenkampagne startet Mitte Oktober. Geschaltet werden die Motive in reichweitensta

    [764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 49

    Marketing

    Kungs wirbt erstmals in Autozeitschriften

    Frankfurt. Eiskratzer und Schneebesen stehen im Mittelpunkt einer Kampagne, mit der das finnische Unternehmen Kungs erstmals sein Sortiment in Deutschland bewirbt. Die Anzeigenkampagne startet Mitte Oktober. Geschaltet werden die Motive in reichweite

    [764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 040

    Marketing

    Smileys messen Zufriedenheit mit Ware und Service

    Kunden können bei skandinavischen Handelsunternehmen ohne viel Aufwand ihre Meinung äußern

    Berlin. Das Unternehmen Ecowert hat eine Lösung nach Deutschland geholt, die Händlern dabei hilft, die Zufriedenheit ihrer Kunden zu ermitteln. In Skandinavien ist das System schon seit Jahren im Einsatz.

    [1931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 40

    Marketing

    Smileys messen Zufriedenheit mit Ware und Service

    Kunden können bei skandinavischen Handelsunternehmen ohne viel Aufwand ihre Meinung äußern

    Berlin. Das Unternehmen Ecowert hat eine Lösung nach Deutschland geholt, die Händlern dabei hilft, die Zufriedenheit ihrer Kunden zu ermitteln. In Skandinavien ist das System schon seit Jahren im Einsatz.

    [1931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 032

    Marketing

    Osram informiert alternativ zur Glühlampe

    Europaweit größte Beratungskampagne ab September im Handel - Zusätzliche Kunden- und Absatzpotenziale erschließen

    München. Professionelle Lichtberatung bieten - das möchte Osram in seiner europaweit größten Initiative mit dem Titel "Entdecke das bessere Licht", die im September anläuft. Mehr als 500 geschulte Sales-Promoter, sogenannte Power-Seller, sind insgesamt s

    [1766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 049

    Marketing

    Aus Calgonit wird Finish

    Reckitt-Benckiser gibt Traditionsmarke einen neuen Namen - In der FMCG-Branche sind Umbenennungen keine Seltenheit

    Frankfurt. Immer häufiger werden traditionsreiche Marken umbenannt. Eines der prominentesten Beispiele: die Änderung von Raider in Twix. Jetzt gibt Reckitt-Benckiser in Deutschland und Frankreich seiner Maschinen-Geschirrspülmittelmarke einen neuen Namen

    [4705 Zeichen] € 5,75