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    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 042

    Business Panorama Industrie

    Fast Fashion

    Das britische Label Rare bietet kurzfristig modische Teile für den jungen Markt und hat damit schon Kunden wie Topshop und Asos überzeugt

    Wer in London manchmal Topshop am Oxford Circus besucht, dem dürfte das Label Rare nicht unbekannt sein: Es gehört zu den großen Lieferanten der britischen Einzelhandels-Kette. Auch Asos, Selfridges, House of Fraser und Bank Fashion sind Kunden des Famil

    [1721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 020

    Business

    "Wir wollen stets überraschen"

    Der neue H&M-CEO Karl-Johan Persson und Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Mindermann über die Wachstumsstrategie des schwedischen Mode-Riesen.

    TW: Alle reden von Krise. Sie auch? Karl-Johan Persson: Das wirtschaftliche Klima ist zurzeit sicher extrem tough. In den einzelnen Märkten ist es aber sehr unterschiedlich. In Spanien und den USA ist die Wirtschaft härter getroffen als in Deutschland.

    [15066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 073

    Business Industrie

    Day: Deutsche Shop-Premiere bei P&C Düsseldorf

    Nach der Übernahme durch Baugur will das Label mit eigenen Stores und Flächen wachsen

    Über ein Jahr haben die Gespräche mit der Baugur-Gruppe gedauert. Ende November war der Deal dann perfekt. Die M-Invest, eine Tochter der von Baugur kontrollierten M-Holding, hat 50% der Anteile des dänischen Modelabels Day Birger et Mikkelsen übernommen

    [2659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 148

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Marken

    Patrick Thomas - "Wir wollen Schönheit"

    Der Franzose Patrick Thomas steht seit einem Jahr an den Schalthebeln von Hermès. Das traditionsreiche Luxus-Unternehmen wird weiterhin von den Nachfahren der Gründer kontrolliert. Der erste familienfremde Firmenchef erklärt, wie er Hermès in die Zuk

    TW: Herr Thomas, der Luxusmarkt weltweit boomt. Wie schätzen Sie den Markt ein, wie hoch ist das Potenzial? Patrick Thomas: Da muss ich Sie enttäuschen. Hermès funktioniert nur nach seiner eigenen DNA, das heißt nach seinen Wurzeln und seiner Kultur - u

    [8875 Zeichen] € 5,75