Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Markenstrategie

    Crocodile Dandy

    Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

    [23564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 037

    Service Management und Karriere

    Persönliche Verantwortung ist verlangt

    Kellogg Frankreich: Klare Vorgaben und Überprüfung zeigen positive Ergebnisse - DDI fungiert als Coach

    Rosny-sous-Bois, 30. Juni. Weil die Ergebnisse des Unternehmens weit hinter den Wachstumszielen zurück geblieben waren, hat Kellogg Frankreich ein Zielvereinbarungs- und Leistungsbeurteilungssystem für seine Mitarbeiter eingeführt. In den Jahren 2000 und

    [5336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    "Die ganze Welt ist unser Markt"

    Keith Oates, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Marks & Spencer, über Europa und die Welt

    Bis Ende des vergangenen Jahres hielt "Marks & Spencer" in 26 Ländern der Erde insgesamt 628 Geschäftsniederlassungen. 1975 hatte der Londoner Kaufhausbetreiber, einem überdurchschnittlich hohen Wachstum auf einem noch nicht gesättigten Heimatmarkt zum T

    [20832 Zeichen] € 5,75