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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

Neue Schnalle

Gürtel-Spezialist Nurage erweitert die Kollektion und expandiert

Wasserschlange, Kroko, Strauß - Nurage ist für seine exklusiven Gürtelkreationen bekannt. Jetzt lanciert das Unternehmen eine Männergürtel-Kollektion: Nurage Uomo. Die Linie umfasst 50 handgefertigte Gürtel aus vegetabil gegerbtem Vollrindleder mit handg

[1288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 022

Business

"Ich habe nicht mal einen Computer"

Jeder kennt sein Streifenmuster. Er ist einer der erfolgreichsten britischen Designer. Und einer der ungewöhnlichsten. Ein Gespräch mit Sir Paul Smith.

TW: Sir Paul Smith, Sie sind nicht nur Designer sondern auch Mehrheitseigner und CEO der Paul Smith Group Holdings Ltd. Lassen Sie uns zunächst übers Business reden. Paul Smith: Gerne. Eigentlich ist es ja ein Wunder, dass ich hier sitze, da ich weder D

[13700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 020

Business

"Wir wollen stets überraschen"

Der neue H&M-CEO Karl-Johan Persson und Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Mindermann über die Wachstumsstrategie des schwedischen Mode-Riesen.

TW: Alle reden von Krise. Sie auch? Karl-Johan Persson: Das wirtschaftliche Klima ist zurzeit sicher extrem tough. In den einzelnen Märkten ist es aber sehr unterschiedlich. In Spanien und den USA ist die Wirtschaft härter getroffen als in Deutschland.

[15066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 030

Business

WEEKDAY

"WIR SIND DAS GEGENTEIL VON ZARA"

Urban, progressiv, androgyn, minimalistisch - so ist das Filialkonzept Weekday, das zum H&M-Konzern gehört. In Hamburg hat jetzt der erste Store außerhalb Skandinaviens eröffnet.

Die Frau mit Leggings, Parka, Strickmütze und Nerd-Brille stößt Schreie des Entzückens aus, als sie die blauen Ankle-Boots mit Keilabsatz und seitlicher Schnürung für nur 50 Euro entdeckt. Das superschlanke Teenie-Pärchen ist überglücklich angesichts der

[6459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 020

Business

Monki ist da

H&Ms jüngste Tochter ist jetzt auch auf dem deutschen Markt präsent: Der auf Mode für junge Mädchen spezialisierte Filialist Monki hat seine Premiere hierzulande mit der Eröffnung eines Stores im Essener Einkaufszentrum Limbecker Platz gefeiert. Das

Mokonoki, Oki, Kimomo - das sind nicht etwa Sushi-Sorten, es sind die Namen kleiner schwarzer Kreaturen aus Schweden, den Monkis. Der - vom Filialisten Monki selbst erfundenen - Sage nach sind sie durch eine chemische Reaktion in einer Weberei entstanden

[15019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 066

Fashion

KØBENHAVN

Vier Messeschauplätze, 40 Schauen. Kopenhagen sortiert sich neu. Markt und Einkäufer sind mehr denn je in Bewegung.

Man kann nicht leugnen, dass diese Modewoche von einem Gefühl der Krise berührt war", sagt Jesper Åndahl, Verkaufs- und Marketing-Direktor des Bella Center, Heimat und Mitorganisator der Copenhagen International Fashion Fair (CIFF). Schließlich sind mit

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Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 054

Länderreport Schweden

Gemeinsam für gute Lebensmittel

Organisation Li bietet Rundum-Service für Ernährungsindustrie - Export wächst stetig

Stockholm. In der Organisation Li laufen die Fäden der schwedischen Agrar- und Ernährungspolitik zusammen. Ziel ist, die Lebensmittelindustrie noch schlagkräftiger zu machen. Die schwedische Ernährungsindustrie, die früher nur eine sehr kleine Rolle im E

[2764 Zeichen] Tooltip
IM- UND EXORT LEGEN ZU - Export und Import schwedischer Lebensmittel

BACKWARENINDUSTRIE GRÖSSTER ARBEITGEBER - Anzahl Unternehmen und Beschäftigte verteilt auf Branchen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 058

Länderreport Schweden

Smoothies wachsen rasant

Froosh legt jetzt besonderes Augenmerk auf den deutschen Markt

Stockholm. Nach der Gründung einer deutschen Gesellschaft im vergangenen Jahr, will Froosh den deutschen Markt erobern. Der etwas ungewöhnliche Name Froosh steht für Smoothies aus Schweden, die als das perfekte Entstressungsmittel beworben werden. Innerh

[2013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 042

Business Industrie

Der Tiger kommt nach Düsseldorf

Das schwedische Label Tiger of Sweden hat seinen ersten Deutschland-Store eröffnet. Weitere sollen folgen.

Deutschland kann unser stärkster Markt werden. Hier verzeichnen wir das schnellste Wachstum", sagt Tiger of Sweden CEO-Roger Tjernberg und fügt hinzu: "In gut zwei Jahren ist Deutschland unser viertstärkster Markt geworden. Wir sehen hier noch großes Pot

[3996 Zeichen] € 5,75

 
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