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TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 072

Fashion

Das Kopenhagener Messewochenende

Trendrichtung Nord

Mehr Schauen, mehr Messen, mehr Frequenz - das Kopenhagener Modewochenende wächst weiter. Und zieht immer mehr internationale Besucher an.

Über 20 Schauen von Mittwoch bis Samstag. Inzwischen drei Messen und ein Bus, der die internationale Presse von Schauplatz zu Schauplatz bringt. Die Copenhagen Fashion Week wird immer professioneller und richtet sich auf zunehmend mehr internationale Bes

[5757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 073

Business Industrie

Day: Deutsche Shop-Premiere bei P&C Düsseldorf

Nach der Übernahme durch Baugur will das Label mit eigenen Stores und Flächen wachsen

Über ein Jahr haben die Gespräche mit der Baugur-Gruppe gedauert. Ende November war der Deal dann perfekt. Die M-Invest, eine Tochter der von Baugur kontrollierten M-Holding, hat 50% der Anteile des dänischen Modelabels Day Birger et Mikkelsen übernommen

[2659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 030

Business Handel

Wikinger im Kaufrausch

Isländische Baugur-Gruppe auf Einkaufstour in Großbritannien - House of Fraser ist der jüngste Coup

Vor drei Jahren wusste kaum jemand in Großbritannien etwas mit dem Namen Baugur anzufangen. Heute ist die isländische Baugur Groupa aus Reykjavik einer der größten Player in der britischen High Street. Nach der Übernahme der Kaufhauskette House of Fraser

[9594 Zeichen] Tooltip
BAUGURS IMPERIUM - Baugur ist größter Einzelaktionär folgender britischer Firmen
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 056

Fashion

Labels aus Skandinavien

Simplicité Compliquee ist ein junges Projekt aus Schweden. Designer und Macher der Kollektion ist Rasmus Wingårdh, der hauptberuflich die HAKA-Linie von Filippa K designt. Seit zwei Saisons gibt es seine eigene Linie Simplicité Compliquee, die bislang T-

[7411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 060

Fashion Herbst 2006

Labels to watch

Die neue Orderrunde steht bevor. Hier ist Nachschub an interessanten Labels für überraschende, spannungsreiche Sortimente.

Double Identity. Sneaker dürfen immer noch in keinem Kleiderschrank fehlen. Jetzt gibt es Nachschub aus England. Von dort kommt die Kollektion Double Identity, die hierzulande in zweiter Saison von der Münchner Agentur Komet und Helden vertrieben wird. D

[6382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 038

Business Industrie

Symbiose aus Golf, Rock'n'Roll und Mode

In der dritten Saison bedient J. Lindeberg bereits rund 100 Kunden in Deutschland und Österreich

Er war Marketing-Direktor und CEO von Diesel Amerika bevor der Schwede Johan Lindeberg 1997 sein eigenes Label gründete. Unter der Linie J.Lindeberg wollte er mit seinem eigenen Unternehmen seine drei Leidenschaften Mode, Musik und Golfen verbinden. Gesta

[3405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 080

Business Standorte

Globale Strategien gegen das deutsche Jammern

German Council of Shopping Centers lädt ein zum internationalen Handeln

Hier sind alle immer am Jammern. Ich habe noch nie einen zufriedenen Deutschen getroffen", sagt der Schweizer Charles Joye. Wahrscheinlich sind dem Präsidenten von RDS Retail & Development SA auch auf dem German Council of Shopping Centers-Kongress (GCSC)

[9128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 064

Fashion

CIFF/CPH Vision

Einfach entspannt

Das Kopenhagener Messewochenende entwickelt sich immer mehr zu dem Order- und Kommunikationsschauplatz in Skandinavien schlechthin.

Einfach entspannt und inspirierend - so lässt sich das Kopenhagener Messewochenende zusammenfassen. Jeweils am Donnerstag nach den CPD starten die Messen in Kopenhagen und bieten ein geballtes Paket an Kreativität mit drei Messen und rund zehn Schauen. Da

[4612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 222

Business Thema

"Vertikalisieren oder sterben"

Esprit-Chef Heinz Krogner über seine Wachstums-Strategie, die Winner-Mentalität bei Esprit und die Rabattschlachten im Handel.

[12018 Zeichen] Tooltip
Mehr Großhandel - Esprit-Umsatz 2003 nach Vertriebskanälen

Hauptmarkt Europa - Esprit-Umsatz 2003 nach Regionen

Rasantes Wachstum - Umsatzentwicklung der Esprit Holding 1999-2003 in Mill. HK $
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 072

Fashion Die Progressiven

Jenny Hellström

Schweden-Schick

Hellström - der Name macht es schon deutlich, hier geht es um Mode aus Schweden. Seit 1997 gibt es das Label der jungen, gleichnamigen Designerin Jenny Hellström. Feminin, aber bequem und praktisch ist der Look ihrer Kollektion. Immer auch ein bisschen sc

[795 Zeichen] € 5,75

 
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