Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Parfümmarkt Unilever Cosmetics launcht Lagerfeld Man

Karl drückt den Duft-Auslöser

Rotterdam / Ungeachtet der Verkaufsgerüchte um seine Pafümsparte bringt der britisch-niederländische Konsumgüterhersteller Unilever den 6. Duft seiner Lizenzmarke Lagerfeld auf den Markt - mitsamt einer breit angelegten TV- und Printkampagne. Der inhous

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 004

Nachrichten

Management Scholz & Friends gründet eine Holding / Führungsstruktur im Hamburger Büro wird verändert

S&F baut seine Rolle in Europa aus

Hamburg / «Beim Ausbau der Internationalität glauben wir an unsere eigene Kraft», macht Scholz & Friends-Mann Norbert Lindhof deutlich. In den vergangenen fünf Jahren sind mittlerweile 15 Scholz & Friends-Büros in 13 europäischen Ländern und in Singapur e

[3653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Smart verläßt den Kontinent

Lifestyle-Stadtauto wird in Großbritannien und Japan verkauft

TOKIO Die Daimler-Chrysler-Tochter Micro Compact Car (MCC Smart GmbH) wird den Smart in Japan und Großbritannien einführen und hofft, doch noch die angepeilte Zahl von 80000 verkauften Fahrzeugen bis Ende 1999 zu erreichen. Rund 45000 Smart wurden bisla

[1633 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Internet-Banking wächst rasant

Aktuelle Studien: Banken müssen Online-Finanzgeschäften Mehrwert hinzufügen / Kunden erwarten komfortable Angebote

AMSTERDAM Bis zum Jahr 2002 werden zehn Millionen Internet-Nutzer in Europa ihre Bankgeschäfte online erledigen. Um diese Kunden zu halten, müssen die Banken allerdings komfortable Angebote maßschneidern. Mit einfachen Transaktionsmöglichkeiten beispiel

[2886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

Nachrichten

Europaetat für Heinz-Soßen bei Euro RSCG gebündelt

Hayes/ParisDer US-amerikanische Foodgigant H. J. Heinz Company, Pittsburgh, mit Europasitz im britischen Hayes, hat den europaweiten Werbeetat für seine Soßen-Range bei Euro RSCG Worldwide gebündelt. Insbesondere in Deutschland, Frankreich, den Beneluxlän

[877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Neue Billig-Airline im Anflug

BA steigt mit Operation Blue Sky in das Preiswert-Segment ein

LONDON Die britische Premium-Fluglinie British Airways (BA) will mit einer eigenständigen Billig-Airline dem innereuropäischen Wettbewerb einheizen. Das künftige Unternehmen, das derzeit noch unter dem Codenamen Operation Blue Sky läuft, soll ab 1998 von

[1766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 012

Nachrichten

MTV sendet in Spanien und Skandinavien jetzt digital

LONDON MTV Networks hat ein Abkommen mit Canal Digital in Skandinavien geschlossen. Danach werden der Musiksender MTV Europe, der Schwesterkanal für Erwachsene VH-1 und M2 in das neue digitale Paket von Canal Digital aufgenommen. Der MTV-Musikclip-Kanal M

[655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 012

Nachrichten

Canal plus räumt auf

Canal plus und Nethold wollen Ende 1997 ein deutlich besseres Ergebnis vorweisen

Paris Pierre Lescure, Präsident des französischen Pay-TV-Kanals Canal plus, kündigte vor Finanzanalytikern grundlegende Umstrukturierungen bei Nethold an. Der Grund: Die Canal-plus-Aktie war eine Woche nach der Fusion der beiden Konzerne um etwa acht Proz

[3303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 012

Nachrichten

MTV launcht Werbefenster in Frankreich und Belgien

LONDON MTV Europe hat ein neues Werbe-Fenster geöffnet, das auf Zuschauer in Frankreich, Belgien und in der französisch-sprachigen Schweiz zugeschnitten ist. Für Werbung sind zwei Minuten pro Stunde reserviert. Regionale Werbefenster bietet MTV Europe ber

[725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 010

Nachrichten

Neue Fusion im Pay-TV

Canal plus übernimmt Europa-Aktivitäten von Nethold / Bertelsmann begrüßt Marktklärung

PARIS Durch die Fusion von Canal plus und Nethold entsteht Europas größter Pay-TV-Konzern mit 8,5 Millionen Abonnenten. Das Sendegebiet erstreckt sich von Skandinavien über die Beneluxländer bis nach Polen und Italien. "Das Wachstumspotential dieser neu

[2563 Zeichen] € 5,75

 
weiter