Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 046

Business Panorama Handel

Wachstumssparte Warenhaus

Die finnische Stockmann-Gruppe hat den Umsatz im ersten Halbjahr um 11% gesteigert

Die finnische Stockmann-Gruppe hat im ersten Halbjahr dank des Wachstums in Osteuropa zweistellige Umsatzzuwächse erzielt. Die Erlöse stiegen von Januar bis Juni im Vergleich zum Vorjahr um 11,4% auf 918 Mill. Euro. „Das hohe Niveau des Verbrauchervertra

[1959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 46

Business Panorama Handel

Wachstumssparte Warenhaus

Die finnische Stockmann-Gruppe hat den Umsatz im ersten Halbjahr um 11% gesteigert

Die finnische Stockmann-Gruppe hat im ersten Halbjahr dank des Wachstums in Osteuropa zweistellige Umsatzzuwächse erzielt. Die Erlöse stiegen von Januar bis Juni im Vergleich zum Vorjahr um 11,4% auf 918 Mill. Euro. „Das hohe Niveau des Verbraucherve

[1959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 014

Industrie

Nordzucker-Chef zückt den Rotstift

Kostensenkungen und Entlassungen im Hinblick auf neue Marktordnung 2015

Braunschweig. Europas zweitgrößter Zuckerhersteller, die Braunschweiger Nordzucker AG, kündigt ein " umfassendes Maßnahmenpaket zur Profitabilitäts- und Zukunftssicherung" an - inklusive Sparmaßnahmen und Stellenabbau. Kaum hat Hartwig Fuchs bei Nordzuc

[3436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 031

Journal

Neue Zerreißprobe

Streit um Nachhaltigkeitsstandards. Plakative Forderungen gehen oft an der Realität der produzierenden Industrie vorbei. Die LZ zu Besuch beim Papier- und Tissue-Hersteller Metsä. Elisabeth Hoos

Leo Riuttala packt den Stamm der hohen Fichte mit dem wuchtigen Greifarm seiner Holzerntemaschine. Das Motorengeräusch vermag die Idylle in der Weite des finnischen Mischwalds kaum zu stören. Innerhalb von Sekunden sind die Äste abgetrennt und der Stamm

[18784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 036

Business

Comma setzt Zeichen

Die S.Oliver-Tochter nabelt sich von der Mutter ab. Das DOB-Label will als Brücke zum Premium-Segment wieder zulegen.

Nicht nur S.Oliver hat sich in den vergangenden Jahren neu aufgestellt, ist vertikal geworden und in ein neues, modernes Headquarter-Gebäude am Stammsitz in Rottendorf bei Würzburg gezogen. Auch die Unternehmenstochter Comma hat sich mit einem neuen Mark

[6601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 028

News

Olymp: Kräftiges Wachstum, Expansion mit Flächen

Erlöse des Hemden-Anbieters sind im vergangenen Jahr um 16% auf 97 Mill. Euro gestiegen

Auch 2007 hat die Olymp Bezner GmbH&Co KG ihr rasantes Wachstum der Vorjahre (siehe Grafik) fortgesetzt: Die Erlöse des Hemden-Spezialisten aus Bietigheim-Bissingen stiegen um rund 16% auf 97 Mill. Euro. Weltweit hat Olymp im Jahr 2007 knapp sechs Millio

[1842 Zeichen] Tooltip
UMSATZ IN ZEHN JAHREN MEHR ALS VERDREIFACHT - Olymp-Jahresumsätze von 1997 bis 2007 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 022

Business

Auf Fashion-Fährte

Ob Berggipfel oder Häuserschluchten. Die Wolfstatze ist überall. In den vergangenen drei Jahren hat der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin seine Umsätze verdoppelt. Einen Expansionsschwerpunkt sieht Geschäftsführer Manfred Hell im Franchise-Geschäft.

Es ist mehr als ein Katalog. Die ersten Seiten lesen sich wie ein Tagebuch mit Stichworten von A wie Assiniboine bis Z wie Zelt. Zu sehen ist Jack Wolfskin-Chef Manfred Hell, wie er mit Sohn Flavio (7), Tochter Ivola (14) und deren Freundin Laura (14) au

[21281 Zeichen] Tooltip
UMSATZ FAST VERDOPPELT - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in den vergangenen drei Jahren in Mill. Euro
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 010

Aktuell

Europa öffnet die Augen

Nach der Übernahme der SBS Broadcasting Group bewirbt die Pro Sieben Sat 1 Group die neue Dachmarke mit einer Imagekampagne. Zusätzlich zu den in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertretenen Sendern Sat 1, Pro Sieben, Kabel 1 und N24 gehören durch

[843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 014

Industrie

Der Saftmarkt ist heftig umkämpft

In Europa haben Coca-Cola, Eckes-Granini und Pepsi die Nase vorn - Große Wachstumspotenziale insbesondere im Osten

Frankfurt, 31. Mai. Im europäischen Fruchtsaftmarkt sind die Märkte in erheblicher Bewegung, insbesondere im Osten des Kontinents. Nicht zuletzt deshalb hat sich die Eckes AG von der Spirituosen-Sparte getrennt, um sich auf die Saftvermarktung zu konzent

[5011 Zeichen] Tooltip
Die Hauptwettbewerber in Europa
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 032

Medien und Media

TV made in Germany ist gefragt

Der Export von Fernsehprogrammen boomt / Im Trend liegen Event-Produktionen, Comedy und Romantik

Produkte aus deutschen Landen sind international beliebt - nicht nur in der Automobil- sondern auch in der Fernsehbranche. "Die Nachfrage nach TV-Programmen made in Germany steigt, da sie im internationalen Vergleich hohe Qualitäts-Standards und eine gro

[7979 Zeichen] € 5,75

 
weiter