Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 014

Industrie

Neu aufgestellte Pelikan-Gruppe hat ehrgeizige Ziele

Unternehmensumbau steht vor Abschluss - Zukäufe geplant - Hohes Innovationstempo vorgesehen

Frankfurt, 6. Dezember. Pelikan steht kurz vor dem Abschluss der Konzernneuausrichtung. Im Fokus sind künftig die Bereiche Hardcopy und Schreibwaren. Die Marktposition soll über Zukäufe deutlich ausgebaut werden. Die Pelikan-Gruppe hegt ehrgeizige Ziele.

[1984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 014

Industrie

Delta Pronatura übernimmt Partner

Spezialist für Wasch- und Reinigungsmittel sichert sich Mehrheit an britischem Partner Acdoco

Frankfurt, 12. Juli. Delta Pronatura, Nischenspezialist bei Wasch- und Reinigungsmitteln, OTC, Gesundheitsprodukten und Körperpflege, hält jetzt die Mehrheitsanteile des britischen Unternehmens Acdoco. Damit sichern sich die Hessen ihre Vertriebsplattfor

[4116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 017

Industrie

Hero AG kauft in England zu

Frankfurt, 3. Mai. Die Schweizer Hero AG, Lenzburg, übernimmt von der SHS International Ltd., Liverpool, deren gesamtes Juvela Glutenfrei-Geschäft. Die Juvela-Produktlinien sollen in das Hero-Geschäft in Großbritannien integriert werden. Juvela ist in Gr

[746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 016

Industrie

Reemtsma stärkt Imperial Tobacco

Marke JPS und Stopfzigaretten machen Tempo - Einsparungen treiben den Gewinn im Konzern

Frankfurt, 3. November. Mit einer hervorragenden Entwicklung steuerte Reemtsma zum guten Ergebnis des viertgrößten Zigarettenkonzerns, Imperial Tobacco, bei. Ein Erfolg, der jedoch sehr stark von der schwächer kalkulierten Marke JPS und den steuerlich um

[3523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 018

Industrie

Danones Kekssparte hinkt hinterher

Franzosen legen vor allem mit Molkereiprodukten und Getränken zu - Verkaufsgerüchte

Frankfurt, 21. Oktober. Die anhaltend unterproportionale Geschäftsentwicklung der Gebäcksparte des französischen Danone-Konzerns gibt Spekulationen über einen möglichen Verkauf neue Nahrung. Dagegen weist Danone in der Molkerei- wie auch der Wassersparte

[4072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 014

Industrie

Pasewald wird Nordeuropa-Chef

Frankfurt, 5. September. Dr. Wolfgang Pasewald, seit Oktober 1999 Vorstandsvorsitzender der zur Nestlé-Gruppe gehörenden Blaue Quellen AG, Rhens, ist ab 1. Dezember 2002 Nordeuropa-Chef des größten Nahrungsmittelkonzerns der Welt. Zu dieser Region gehören

[843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 014

Industrie

Kraft-Chef Carlisle sieht hervorragende Basis

Neuer Chef in Bremen erwartet 2002 gute Entwicklung nach "Jahr der Konsolidierung" - Mix aus lokalen und internationalen Marken

Bremen, 24. Januar. Brian Carlisle, Area Director bei Kraft Foods International, erwartet in Deutschland 2002 "profitables Wachstum". Das vergangene Jahr verlief zwar zäh, doch das Management war nicht untätig: Strukturelle Maßnahmen wurden ergriffen, die

[6998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 012

Industrie

Kimberly-Clark will den Profit in Europa verbessern

Europa-Spitze gestrafft - Personalkarussel dreht sich - Deutliche Einschnitte stehen bevor

p.s. Frankfurt, 23. Juli. Nach der Gewinnwarnung und weiter rückläufigen Ergebniszahlen hat das Management des US-Konzerns Kimberly-Clark weitreichende Neustrukturierungsmaßnahmen für das leidende europäische Geschäft eingeleitet. Fast die komplette eur

[3018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 091

Industrie

Greiff: Im Juni startet ein großer Relaunch der Marke

"Triathlon" geht ins Rennen

pp Bamberg - Bei der Traditionsmarke Greiff ist alles vorbereitet für einen neuen Marktauftritt. Neue Geschäfts- führung. Neue Produkte. Jede Menge Service. Und ein Paket an Werbung und Verkaufsförderung für die Partner im Handel. Die schwere Krise de

[4351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 060

Industrie

House of Sand: Lifestyle-Konzept für DOB und HAKA, bis jetzt 60 deutsche Kunden

Basis ist die Zuverlässigkeit im Stil

bd Düsseldorf - Seit eineinhalb Jahren hat das dänische House of Sand eine Niederlassung in Düsseldorf. Der deutsche Markt soll langsam aufgebaut werden. Zur Zeit gibt es hier rund 60 Fachhandelskunden. 400 Kunden wären möglich, sagt Sales Manager Donal

[2734 Zeichen] € 5,75

 
weiter