Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 020

Business Thema

Die neue Lust auf Lingerie

In den vergangenen zwei Jahren erlebte der Wäschehandel harte Zeiten: Mit Richard, Lascana&Co drängten neue, frische Bodywear-Konzepte auf den umkämpften Markt. Nicht jede Idee war dabei so erfolgreich, wie zum Start erwartet. Eine Bestandsaufnahme.

Schöne Wäsche begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Auf rund 3,8 Mrd. Euro Umsatz schätzt Maria Bausch vom BTE in Köln den Tag- und Nachtwäsche-Markt (inklusive Miederwaren) für Damen und Herren im Jahr 2005. Ein lukratives Segment, das nach einige

[13704 Zeichen] Tooltip
LEICHTE ERHOLUNG 2005 - Umsatz von Wäsche und Miederware in Mill. Euro zu deutschen Einzelhandelswerten

WÄSCHE-BOOM BEI C&A UND H&M - Von Kundeninnen hauptsächlich genutzte Einkaufsstätten für Wäsche. Angabe in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 034

Medien

MEDIA Deutschland und Großbritannien liegen bei Werbeausgaben an der Spitze

Italiener sehen lieber fern

Im Nord-Süd-Gefälle zeigen sich in Europa extreme Unterschiede in der Mediennutzung.

Düsseldorf / In Europa sehen die Türken am meisten fern. Das ist eines der Ergebnisse der Studie von Mediaedge CIA, die die Mediennutzung und Werbeausgaben weltweit analysiert hat. Zwar sitzen auch die Italiener und Spanier durchschnittlich fünf Stunden a

[3468 Zeichen] Tooltip
Print dominiert in Skandinavien - Mediasplit der Werbeinvestitionen 2001 - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

Journal Internationaler Wettbewerb

Einmal um die ganze Welt

Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

[15415 Zeichen] Tooltip
Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 075

Service Neue Bücher

Europas Milchindustrie

Die "Deutsche Milchwirtschaft" hat ihre jährlich erscheinende Branchenstudie "Die umsatzstärksten Mopro-Anbieter 2002" aktualisiert und gibt mit insgesamt 214 Unternehmensportraits wieder einen aufwändig recherchierten Überblick über die Milchindustrie in

[2118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 014

Industrie

Pasewald wird Nordeuropa-Chef

Frankfurt, 5. September. Dr. Wolfgang Pasewald, seit Oktober 1999 Vorstandsvorsitzender der zur Nestlé-Gruppe gehörenden Blaue Quellen AG, Rhens, ist ab 1. Dezember 2002 Nordeuropa-Chef des größten Nahrungsmittelkonzerns der Welt. Zu dieser Region gehören

[843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 060

Fundus Wissen

Süden, Osten, Westen

Deutschlands filialisierter Lebensmittelhandel engagiert sich beträchtlich im europäischen Ausland

Karriere im Ausland - das bietet nicht nur die Siegburger Dohle- Handelsgruppe. Fast alle bedeutenden Unternehmen des deutschen LEH sind Joint Ventures im Ausland eingegangen oder haben eigene Tochtergesellschaften gegründet. Schwerpunkt der Aktivitäten s

[12764 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 256

Business Industrie

Tartans für Diana und das Millennium

Britische Export-Awards sollen die Branche stimulieren

Der British Knitting and Clothing Export Council hat zum 13. Mal die Apparel Export Awards vergeben, die den Beitrag von Designern, Mode- Herstellern und Einzelhändlern zur britischen Wirtschaft anerkennen sollen. Nachdem sich die Situation für die Beklei

[4025 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 012

Nachrichten

MTV launcht Werbefenster in Frankreich und Belgien

LONDON MTV Europe hat ein neues Werbe-Fenster geöffnet, das auf Zuschauer in Frankreich, Belgien und in der französisch-sprachigen Schweiz zugeschnitten ist. Für Werbung sind zwei Minuten pro Stunde reserviert. Regionale Werbefenster bietet MTV Europe ber

[725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 050

Länder Report Irland

LZ-Interview

John McGrath, Direktor An Bord Bia, The Irish Food Board, Düsseldorf

Lebensmittel Zeitung: Mr. McGrath, wie ist die aktuelle Situation bezogen auf Irlands Nahrunsmittelexporte nach Deutschland? John McGrath: Grundsätzlich nicht schlecht. Beim Rindfleisch allerdings gibt es jede Menge zu tun. Aber offensichtlich geht es u

[4489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Mediaclub mit hohem Anspruch

Eurolab will Verbund der strategisch besten Mediaagenturen in zehn Ländern anbieten / Media Plus ist deutscher Partner

MÜNCHEN Ein neuer Verbund internationaler Mediaagenturen ist mit Beteiligung der Münchener Media Plus in den Markt gegangen. Die Mediatochter von Serviceplan ist eine von acht Agenturen, die Eurolab aus der Taufe gehoben hat. Das akkumulierte Mediavolumen

[3409 Zeichen] € 5,75

 
weiter