Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 020

    Frischware

    Foster's strukturiert Weinsparte um

    Sydney. Der australische Getränkekonzern Foster's hat seine Weinsparte Treasury Wine Estates EMEA grundlegend umstrukturiert. Drei neue Geschäftsbereiche wurden geschaffen, die sich auf die Schlüsselmärkte Kontinentaleuropa, Skandinavien und Großbritanni

    [843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 071

    Köpfe

    Golfino: Neue Wholesale-Führung

    Golfino strukturiert die Führungsebene für den Wholesale neu und befördert zwei langjährige Mitarbeiterinnen. Christine Garaïalde erhält bei dem Golfbekleidungshersteller aus Glinde die Verantwortung für ganz Südeuropa. Zuvor war die 49-Jährige Direktori

    [950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 065

    Schwerpunkt Frische-Logistik

    Nordfrost verdoppelt Transportgeschäft

    Tiefkühllogistiker kauft fünf Speditionen als zweites Standbein neben Lagerei

    Schortens. Der Logistikdienstleister Nordfrost hat durch die Übernahme von fünf Speditionen sein Transportgeschäft erheblich ausgebaut. Mit rund 130 Mio. Euro Umsatz überragt es jetzt sogar das Kerngeschäft Tiefkühllagerung. "Der Lager- und der Transpor

    [1924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 112

    Köpfe

    Vaude: Tobias Mayr ist Country Sales Manager

    Tobias Mayr (Foto) ist neuer Country Sales Manager bei Vaude, Tettnang. Der 29-Jährige verantwortet die Vertriebsaktivitäten in Nordamerika und Nordeuropa und soll den Ausbau der Vertriebsstrukturen in den USA, Kanada, Großbritannien, Irland und Skandina

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 034

    Medien

    MEDIA Deutschland und Großbritannien liegen bei Werbeausgaben an der Spitze

    Italiener sehen lieber fern

    Im Nord-Süd-Gefälle zeigen sich in Europa extreme Unterschiede in der Mediennutzung.

    Düsseldorf / In Europa sehen die Türken am meisten fern. Das ist eines der Ergebnisse der Studie von Mediaedge CIA, die die Mediennutzung und Werbeausgaben weltweit analysiert hat. Zwar sitzen auch die Italiener und Spanier durchschnittlich fünf Stunden a

    [3468 Zeichen] Tooltip
    Print dominiert in Skandinavien - Mediasplit der Werbeinvestitionen 2001 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 014

    Industrie

    SCA bündelt bei Hygienepapieren

    Tissueprodukte, Babywindeln und Damenhygiene ab 1. Januar 1998 unter einem Dach

    p.s. Frankfurt, 23. Oktober. Der schwedische SCA-Konzern, Muttergesellschaft der PWA AG, bündelt die Damenhygiene- und Babywindel- Aktivitäten der SCA Mölnlycke mit dem Tissuegeschäft SCA Hygiene Paper. Am 1. Januar geht die neue Gesellschaft mit einem Um

    [5059 Zeichen] € 5,75