Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 044

    Journal

    Appetit auf Kleinstflächen

    Lekkerland-Tobaccoland eröffnet ersten Everyday-Kiosk in Franchise. Zügige Expansion geplant. Von Silke Biester

    [6368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 041

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Convenience ist eine Frage des Standortes

    Mit 37 000 Standorten ist der Convenience Store einer der wichtigsten Vertriebstypen in Japan. Die hohe Verdichtung sorgt für eine unübersehbare Präsenz, das vielfältige servicebetonte Angebot der Märkte für hohe Frequenz. Von Bernd Biehl

    [7293 Zeichen] Tooltip
    Immer für die Kunden da - Convenience Stores 1999/2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 001

    Handel

    Metro sondiert in Japan

    Seven-Eleven im Visier - Gespräche mit Ito Yokado - Lizenzrechte stehen im Blickpunkt

    ur. Frankfurt, 25. April. Die Metro und ihr Kooperationspartner Ito Yokado rücken enger zusammen. Im besonderen Blickpunkt steht die von den Japanern gehaltene Seven-Eleven-Lizenz. Die Nutzungsrechte für Zentraleuropa sollen offenbar schon bald auf den gr

    [2501 Zeichen] € 5,75