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    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 015

    News

    Nicht mehr beim Discounter: U.S. Polo startet neu

    Amerikanische Marke plant zahlreiche Lizenzen

    Die falsche Vertriebs-Strategie im deutschen Markt hat uns ein Vermögen gekostet", gesteht Robert Mintz, CEO der USPA Properties Inc (USPAP), einer Tochter der US Polo Association. Bis vor gut einem Jahr wurden die Kollektionen der Marke U.S. Polo hierzul

    [2067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 077

    Business Industrie

    Modische Hosen für hochwertigen Handel

    Iben Bering aus dem Hause The Best by Baumstark startet zu den CPD

    "Im Segment der hochwertigen, modischen Damenhose ist der Handel auf der Suche nach Alternativen", nennt Stefan Hümpel, Vertriebs- und Exportleiter der neuen Hosenlinie Iben Bering, als einen wichtigen Grund für den Start der Kollektion. In diesem Genre g

    [3487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 138

    Industrie

    UCO-Sportswear: Größte vollstufige Denim-Produktion Europas

    Es geht weiter aufwärts

    wi Gent - Nach einem Umsatz-Plus von 24% für '93 kann Alain Vermeersch, Division Manager UCO Sportswear, auch für das erste Halbjahr '94 ein stolzes Plus von 27% für UCO Sportswear N.V. verkünden. Dieses Plus ist umso höher zu bewerten, da der Denim-Mar

    [5032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 068

    Mode / Trend Fashion

    Sehm, Paris: Das junge Forum Nouvel Espace und die Jeanswear-Anbieter

    Harte Punks und smarte Dandies

    sp/go Paris - Der Nouvel Espace, die junge Abteilung des Sehm, legte nochmals zu, an Internationalität und an geballter, vielseitiger Kreativität. Bei den Jeanswear-Anbietern meldete sich der Optimismus zurück. Nicht zufrieden war man mit der Besucherfreq

    [8920 Zeichen] € 5,75