Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 002

    Kommentar

    TANJA TRENZ

    SCA zeigt sich pragmatisch

    Stellt man die Frage nach dem Handelsmarkengeschäft, heißt es bei vielen Konsumgüterherstellern nach wie vor: Kein Kommentar. Zwar stehen Dual-Konzepte von Handelsmarke und Marke seit langem auf der Agenda zahlreicher Lieferanten. Öffentliche Stellungnah

    [3098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    August Oetker zeigt Pioniergeist

    Der Unternehmer August Oetker zeigt bei der Erschließung der europäischen Auslandsmärkte eine Tatkraft, von der die meisten Unternehmen in der Branche nur träumen können. Fast im Stakkato erfolgen Übernahmen von Anbietern vor Ort oder die Gründungen eigen

    [2160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Unter dem Titel "eine pragmatische Entwicklung" fasst die Pariser Fachzeitschrift "LSA" die Auslandsengagements der weltweit führenden Harddiscounter Aldi und Lidl zusammen. Hierbei greift das Branchenblatt auf die Daten des Frankfurter Handelsmarktforsch

    [1726 Zeichen] € 5,75