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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 052

Industrie

Miltenberger: Lagerfeld-Lizenz erweitert, Start mit Daniel Hechter Femme

Die DOB-Premiere

mo Miltenberger - Im 51. Jahr ihres Bestehens wagt die Miltenberger Otto Aulbach GmbH einen Quantensprung: Mit dem Start der Lizenz Daniel Hechter Femme zur Saison Frühjahr/Sommer 1999 feiert der unterfränkische HAKA- Spezialist seine Premiere in der Dame

[6769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 118

Industrie

Esprit Europe: Die Spanne für den Handel wird um 5% erhöht

"Zweistelliges Wachstum ist Pflicht"

bd Düsseldorf - Esprit Europe in Düsseldorf hat sich künftig ein Wachstum von jährlich 10 - 20% verschrieben. Nachdem Europa-Chef Heinz Krogner zunächst intern Systeme und Abläufe geändert hat, wurden jetzt die Teams optimiert. Im Geschäftsjahr 1997/98

[5053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 221

Industrie

Priess: Damenhosen auf der Sonnenseite der Konjunktur

Die HAKA wird angeschoben

bd Mönchengladbach - Mit einer "ausgezeichneten Entwicklung" wartete die DOB im letzten Jahr auf. Jetzt investiert die Priess-Modelle Bekleidungs- GmbH&Co. KG personell in die HAKA. Insgesamt erreichte das Mönchengladbacher Unternehmen 1997 ein Umsatzpl

[3257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 077

Industrie

Heidemann: Investitionen in Eigenfertigung und Logistik

Vom Hosen-Boom getragen

bd Bocholt - Mit zweistelligem Wachstum hat die Heidemann GmbH in Bocholt im Geschäftsjahr 1996/97 vom Hosen-Boom in der DOB profitiert. Jetzt wird in Eigenfertigung und Logistik investiert. Ziel dabei sei es, den guten Standard in punkto Qualität und L

[4091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

Agenturen Interview

Flexibilität wird zum Schlüsselelement

Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

[24067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 081

Industrie

Eugen Klein: 1995 Umsatzschub auf über 80 Mill. DM

Hier kocht der Chef noch selbst

pp Dillenburg - Eine sensationelle Entwicklung meldet der Kombi-Hersteller Eugen Klein. Er erwartet aufgrund des exzellenten Vororder- und guten Sofortgeschäfts einen Umsatzschub von rund 10% und kommt damit voraussichtlich 1995 auf über 80 Mill. DM Umsat

[7138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 223

Industrie

Hardob: Investition in Kreation und Vertrieb - Mode für "normale" Frauen, nicht nur für Omas

Aggressiver an den Markt

bd Bielefeld - Mit neuem Kreativteam und verändertem Vertriebskonzept will Heinz Budde die Hardo Beimdieke GmbH&Co. KG wieder auf Wachstumskurs bringen. Die Steilmann-Tochter wird künftig ihre deutschen Verkaufsbüros in Eigenregie führen und mit eigenen

[2227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 257

Industrie

Sporting Dress: Vom Kleider- zum Bekleidungsspezialisten

Diversifizierung

bd Gütersloh - Mit der stärkeren Profilierung der Kollektionen "Sporting Club" (Kombi-Mode) und "Scalina" (moderne Kleider mit Coordinates) will die Sporting Dress GmbH, Gütersloh, einen breiteren Markt erobern. Wichtigstes Standbein bleibt zwar der gep

[2998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 054

Wohnen

Heimtextil Frankfurt: Viele Aussteller aus dem Ausland

Think positive

es/sb Frankfurt - Die Stimmung auf der Heimtextil-Messe war nicht so euphorisch wie im letzten Jahr, aber auch nicht resignativ. Die Branche sieht den kommenden Monaten realistisch entgegen. Wenn es so wird wie im letzten Jahr, sei alles o.k.. "Wir hatt

[16784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 133

Industrie

Respo: Größter DOB-Konfektionär in Österreich

Immer stärker

pp Wien - Die Respo AG, Wien, erwartet in diesem Jahr einen Umsatz zwischen 70 und 80 Mill. DM. Im Export wird gepowert. Deutschland ist Exportmarkt Nummer eins. Respo galt in Deutschland lange Zeit als DOB-Mantel- Spezialist. Das Programm des Konfektio

[2921 Zeichen] € 5,75

 
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