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    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 022

    Business

    Auf Fashion-Fährte

    Ob Berggipfel oder Häuserschluchten. Die Wolfstatze ist überall. In den vergangenen drei Jahren hat der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin seine Umsätze verdoppelt. Einen Expansionsschwerpunkt sieht Geschäftsführer Manfred Hell im Franchise-Geschäft.

    Es ist mehr als ein Katalog. Die ersten Seiten lesen sich wie ein Tagebuch mit Stichworten von A wie Assiniboine bis Z wie Zelt. Zu sehen ist Jack Wolfskin-Chef Manfred Hell, wie er mit Sohn Flavio (7), Tochter Ivola (14) und deren Freundin Laura (14) au

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    UMSATZ FAST VERDOPPELT - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in den vergangenen drei Jahren in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 037

    Business Industrie

    Luhta will kommerzieller werden

    Ziel: 200 Kunden in Deutschland mit neuem Outdoor-Konzept

    Lifestyle Outdoor heißt das neue Konzept der finnischen L-Fashion Group aus Lahti für ihr Sportfashion-Label Luhta. "Wir wollen kommerzieller werden", sagt Country Manager Rainer Thiesies, verantwortlich für Deutschland, Österreich und Slowenien. Mehr Mo

    [2986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 072

    Leute

    International Sales Manager bei At.one

    Robert Schlagenhauf (36) betreut bei Maier Sports, Köngen, für das Frauen-Fitness- Label At.one künftig als International Sales Manager die Märkte Belgien, Slowenien, Skandinavien, Großbritannien, Niederlande und Österreich. Die Position wurde neu geschaf

    [474 Zeichen] € 5,75