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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion Menswear Scandinavian Sound

Scandinavian Sound

Frische Vibes aus dem hohen Norden. Skandinavien steht in Sachen Mode und Design für radikale Modernität, die das Business fordert, inspiriert und bewegt. In Stockholm haben wir zum Saison-Auftakt mit führenden Einkäufern gesprochen, neue Labels gesichtet und auf der wichtigsten Menswear-Show des Landes beobachtet, wie Stilmix und Diversity das Bild der Männermode verändern.

[8749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

Neue Schnalle

Gürtel-Spezialist Nurage erweitert die Kollektion und expandiert

Wasserschlange, Kroko, Strauß - Nurage ist für seine exklusiven Gürtelkreationen bekannt. Jetzt lanciert das Unternehmen eine Männergürtel-Kollektion: Nurage Uomo. Die Linie umfasst 50 handgefertigte Gürtel aus vegetabil gegerbtem Vollrindleder mit handg

[1288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 022

Business

"Ich habe nicht mal einen Computer"

Jeder kennt sein Streifenmuster. Er ist einer der erfolgreichsten britischen Designer. Und einer der ungewöhnlichsten. Ein Gespräch mit Sir Paul Smith.

TW: Sir Paul Smith, Sie sind nicht nur Designer sondern auch Mehrheitseigner und CEO der Paul Smith Group Holdings Ltd. Lassen Sie uns zunächst übers Business reden. Paul Smith: Gerne. Eigentlich ist es ja ein Wunder, dass ich hier sitze, da ich weder D

[13700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 020

Business

"Wir wollen stets überraschen"

Der neue H&M-CEO Karl-Johan Persson und Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Mindermann über die Wachstumsstrategie des schwedischen Mode-Riesen.

TW: Alle reden von Krise. Sie auch? Karl-Johan Persson: Das wirtschaftliche Klima ist zurzeit sicher extrem tough. In den einzelnen Märkten ist es aber sehr unterschiedlich. In Spanien und den USA ist die Wirtschaft härter getroffen als in Deutschland.

[15066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 030

Business

WEEKDAY

"WIR SIND DAS GEGENTEIL VON ZARA"

Urban, progressiv, androgyn, minimalistisch - so ist das Filialkonzept Weekday, das zum H&M-Konzern gehört. In Hamburg hat jetzt der erste Store außerhalb Skandinaviens eröffnet.

Die Frau mit Leggings, Parka, Strickmütze und Nerd-Brille stößt Schreie des Entzückens aus, als sie die blauen Ankle-Boots mit Keilabsatz und seitlicher Schnürung für nur 50 Euro entdeckt. Das superschlanke Teenie-Pärchen ist überglücklich angesichts der

[6459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 020

Business

Monki ist da

H&Ms jüngste Tochter ist jetzt auch auf dem deutschen Markt präsent: Der auf Mode für junge Mädchen spezialisierte Filialist Monki hat seine Premiere hierzulande mit der Eröffnung eines Stores im Essener Einkaufszentrum Limbecker Platz gefeiert. Das

Mokonoki, Oki, Kimomo - das sind nicht etwa Sushi-Sorten, es sind die Namen kleiner schwarzer Kreaturen aus Schweden, den Monkis. Der - vom Filialisten Monki selbst erfundenen - Sage nach sind sie durch eine chemische Reaktion in einer Weberei entstanden

[15019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 071

köpfe

Cheap Monday: Håkan Ström ist neuer COO

Håkan Ström (Foto) ist zum neuen Chief Operating Officer (COO) der schwedischen Denim-Marke Cheap Monday ernannt worden. Der 44-Jährige war zuvor bei Levi's Schweden und Reebok Skandinavien als CEO tätig. Zuletzt leitete er die schwedische Tochtergesell

[1220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 066

Fashion

KØBENHAVN

Vier Messeschauplätze, 40 Schauen. Kopenhagen sortiert sich neu. Markt und Einkäufer sind mehr denn je in Bewegung.

Man kann nicht leugnen, dass diese Modewoche von einem Gefühl der Krise berührt war", sagt Jesper Åndahl, Verkaufs- und Marketing-Direktor des Bella Center, Heimat und Mitorganisator der Copenhagen International Fashion Fair (CIFF). Schließlich sind mit

[8972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 024

Marketing

Auch Japp verleiht Flügel

Stockholm. Nicht nur Red Bull verleiht außergewöhnliche Kräfte - zumindest wenn es nach den Verheißungen in der Werbung geht. Mit einer Serie von Clips, die den " Mehrwert" des Schokoriegels Japp veranschaulichen sollen, hat Mutterkonzern Kraft längst Ku

[458 Zeichen] € 5,75

 
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