Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 040

Business Industrie

Nach 9 ½ Wochen in Heusenstamm

Michael Strehler bekommt von Brüssel mehr Verantwortung - Signal aus der Zentrale: Trading Up

Ich lerne jeden Tag dazu. Bin ständig unterwegs, um mir einen Überblick zu verschaffen", sagt Michael Strehler. Er ist der neue Levi's-Mann in Deutschland. Und er soll ein starker Country Managing Director werden. Auch wenn er nicht aus der Jeans-Ecke kom

[7402 Zeichen] Tooltip
Levi s im Sinkflug Umsatzentwicklung in Mill. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 018

Industrie

Oetker-Gruppe stärkt die Substanz

Lebensmittelsparte wächst überproportional- Investitionen von mehr als 400 Mio. Euro geplant

Bielefeld, 8. Juli. Die Oetker-Gruppe hat nach wie vor Lust auf Akquisitionen. "Es gibt eine umfangreiche Wunschliste", sagte Konzern-Chef Oetker. Trotz größerer Zukäufe in der jüngsten Vergangenheit dürften dafür ausreichend Mittel zur Verfügung stehen:

[4742 Zeichen] Tooltip
Wachstum mit Nahrungsmitteln - Der Oetker-Konzern auf einen Blick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 048

Service Anuga Feinkost

Kühne richtet sich für das Ausland aus

Köln, 16. Oktober. Die Carl Kühne KG GmbH & Co., Hamburg, Hersteller von Sauerkonserven, Essig, Mayonnaise und Dressings, trat auf der Anuga 2003 mit einem großen Stand an. Das Hauptaugenmerk wurde auf einen internationalen Auftritt gerichtet, was sich au

[1226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 040

Business Thema

Der Aufsteiger aus Dänemark

8000 Wholesale-Kunden in 24 Ländern. 1326 Läden von Grönland bis China. 45% durchschnittliches jährliches Wachstum in Deutschland seit 1998. Eine Umsatzrendite von über 20 %: Die dänische Bestseller-Gruppe gehört zu den am schnellsten wachsenden Anbietern im internationalen Modebusiness.

[16971 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Bestseller A/S

Bestseller spitze - Umsatzwachstum vertikaler Wholesaler 1998-2002 in Prozent

Deutschland boomt - Umsatzentwicklung Bestseller 1997/98-2002/03 in Deutschland - Mill. Euro
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 034

Medien

MEDIA Deutschland und Großbritannien liegen bei Werbeausgaben an der Spitze

Italiener sehen lieber fern

Im Nord-Süd-Gefälle zeigen sich in Europa extreme Unterschiede in der Mediennutzung.

Düsseldorf / In Europa sehen die Türken am meisten fern. Das ist eines der Ergebnisse der Studie von Mediaedge CIA, die die Mediennutzung und Werbeausgaben weltweit analysiert hat. Zwar sitzen auch die Italiener und Spanier durchschnittlich fünf Stunden a

[3468 Zeichen] Tooltip
Print dominiert in Skandinavien - Mediasplit der Werbeinvestitionen 2001 - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 014

Industrie

Oetker-Gruppe weiterhin auf Einkaufstour

Brau und Brunnen im Visier - Zukäufe im europäischen Ausland - Wachstum bei Nahrungsmitteln 2002 nur außerhalb Deutschlands

Bielefeld, 10. Juli. Die Oetker-Gruppe ist weiterhin auf Akquisitionstour: Nach Übernahmen von Nahrungsmittelherstellern in Holland und Italien liebäugeln die Bielefelder mit Brau und Brunnen. Zudem scheint die Trennung von Meyer & Beck unmittelbar bevorz

[4805 Zeichen] Tooltip
Weiter auf Wachstumskurs - Konsolidierte Kennzahlen der Dr. August Oetker KG (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

Journal Internationaler Wettbewerb

Einmal um die ganze Welt

Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

[15415 Zeichen] Tooltip
Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 016

News

La Vie bringt Linie für den Fachhandel

Produktion in eigenen Betrieben

Die La Vie GmbH in Köln kommt zur Saison Herbst/Winter 2003/04 mit einer neuen Damenhosen-Kollektion für den Fachhandel auf den Markt, die in Deutschland über 15 Handelsvertreter angeboten wird. Laut Günther Kruse, dem geschäftsführenden Gesellschafter de

[1005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 045

Service Standortmarketing

Russlands Immobilienprofis entdecken Cannes

Besucher der Fachmesse Mapic loben hohe Qualität internationaler Kontakte - Starker Fokus auf Osteuropa-Standorte

Cannes, 28. November. Die internationale Immobilienmesse Mapic, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende ging, bekam erneut großes Lob von Ausstellern und Besuchern. Das auf Einzelhandel spezialisierte, dreitägige Event präsentierte eine Vielzahl euro

[4604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 098

Länder Report Baden-Württemberg

Präsenz auf drei Kanälen

Garmo verdoppelt Werbeschaltungen im türkischen Fernsehen

Stuttgart, 19. September. Die auf türkische Molkereiprodukte spezialisierte Garmo AG, Stuttgart, arbeitet in der klassischen Werbung weiter auf hohem Niveau. Wie bereits in den vergangenen Jahren werden in den drei auflagenstärksten türkischen Zeitungen j

[1456 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter