Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 016

    Industrie

    Hiestand kauft Fricopan-Gruppe

    Schweizer stärken mit Übernahme Position im Lebensmittelhandel

    Frankfurt, 12. Oktober. Mit der Übernahme von Fricopan stärkt die Schweizer Hiestand Holding AG ihre Position im Lebensmitteleinzelhandel. Die neue Gruppe will bis zum Jahr 2010 die Umsatzmarke von 1 Mrd. CHF überspringen. Die Hiestand Holding AG, Lupfig

    [2143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 014

    Industrie

    Harte Zeiten für Unilever-Sparte

    Noch kein Käufer für Tiefkühl-Geschäft in Sicht - Zähes Ringen mit Handelsmarken - Käpt'n Iglo behauptet Position in Deutschland

    Frankfurt, 16. Februar. Unilever sucht einen Käufer für das Tiefkühlgeschäft mit Marken wie Iglo und Bird's Eye. Zwar konnte in Deutschland zuletzt die Position ausgebaut werden. Doch hierzulande wie auch in Großbritannien herrscht ein Hauen und Stechen

    [4330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 048

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    "Wir garantieren Premiumqualität"

    Lebensmittel Zeitung: Eismann ist seit dem Verkauf durch Nestlé im vergangenen Juli unternehmerisch eigenständig. Was verändert sich dadurch? Dr. Frank Hoefer: Wir können uns wieder auf das Direktvertriebsgeschäft konzentrieren. Wir haben nun die Möglic

    [2382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 014

    Industrie

    Coppenrath & Wiese bleibt auf Wachstumskurs

    Spezialist für Tiefkühl-Backwaren legt ungebremstes Wachstum vor - Neue Dachmarkenstrategie

    Osnabrück, 19. Dezember. Das Familienunternehmen Coppenrath & Wiese hält auch 2002 den Wachstumskurs der Vorjahre. Mit breiterem Sortiment, einer nuancierten Dachmarkenstrategie und der Gewinnung neuer Kunden bzw. Absatzmöglichkeiten im In- und Ausland is

    [4059 Zeichen] Tooltip
    Unumstrittener Marktführer - Die Marke Coppenrath & Wiese prägt das Geschäft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 054

    Journal Report Tiefkühlkost

    Dynamik am Pizza-Markt

    Pizza ist einer der wenigen großen Wachstumsmärkte im Lebensmitteleinzelhandel. Die Branche legte sowohl in der Menge als auch im Wert im ersten Halbjahr 2001 kräftig zu. Getragen wird die Entwicklung von den Marktführern, aber auch Handelsmarken profitieren davon.

    [6206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 014

    Industrie

    Fleischkrisen lassen Iceline GmbH so gut wie kalt

    Tiefkühl-Spezialist TMF Food mit deutlichen Zuwächsen - Gute Entwicklung bei den Discountern - Umsatz über 400 Mio. DM

    Aachen, 23. August. Der Karlsruher Tiefkühl-Spezialist TMF hat die jüngsten Fleischkrisen so gut wie unbeschadet überstanden und die Position am wachsenden Markt ausgebaut. Besonders stark ist die Gruppe mit tiefgefrorenem Gyros in den Truhen des Handels.

    [4608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 016

    Industrie

    Briten mögen Tiefkühlkost

    Frankfurt, 26. Juli. Die Briten sind im europäischen Vergleich Spitzenreiter beim Verzehr von Tiefkühlkost. Mit einem jährlichen Pro-Kopf-Verbrauch von 47,6 kg ist Großbritannien beim Verbrauch von Tiefkühlkost ohne Speiseeis damit noch vor den Schweden,

    [901 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 016

    Industrie

    Bonduelle-Gruppe wartet mit sattem Zuwachs auf

    Französischer Gemüsekonzern steigert Umsatz nach Zukäufen um mehr als 19 Prozent - Deutsche Tochter baut Position aus

    Frankfurt, 2. November. Der französische Gemüsespezialist Bonduelle verbucht im laufenden Jahr wie schon 1999 satte Zuwächse. In Deutschland konnte die Position ebenfalls verbessert werden, nachdem die Homburger in der Vergangenheit bei Konserven verstärk

    [5272 Zeichen] € 5,75