Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 010

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Volker Schrader übernimmt kreative Führung bei Publicis Bei Publicis in Frankfurt steigt Volker Schrader, bislang Associate Creative Director der Agentur, zum Kreativchef auf. Sein Vorgänger Stephan Ganser wechselt innerhalb der Gruppe den Standort: Der

    [2828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 022

    Agenturen

    Nordpol räumt beim ADC of Europe ab

    Grand Prix für den "Wind"-Spot der Hamburger Agentur / Deutsche Teilnehmer dominieren den Wettbewerb mit 13 Trophäen

    Wie bereits beim nationalen ADC-Wettbewerb konnte sich der "Power of Wind"-Spot von Nordpol auch beim ADC of Europe gegen die Konkurrenten durchsetzen. Der Werbefilm für Epuron und das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit holte

    [1701 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner beim ADC of Europe
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 012

    International

    Kreative Erfolgsserie hält an

    Bei den New York Festivals für Design-, Outdoor- und Printwerbung holen deutsche Agenturen die meisten Medaillen

    Beim diesjährigen Design- & Print-Wettbewerb der New York Festivals haben die deutschen Agenturen so gut abgeschnitten wie noch nie. Neben einem Grand Award in der Kategorie Design holten die hiesigen Teilnehmer zehnmal Gold, 14-mal Silber und 22-mal Bron

    [1910 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Grand-Prix- und Goldgewinner bei den New York Festivals Design, Outdoor & Print
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 012

    International

    Cannes zieht Kunden an

    Das Werbefestival wird 2005 um drei Wettbewerbe erweitert: Radio, Design und Public Relations Lions

    Das International Advertising Festival in Cannes steht vor signifikanten Veränderungen: Im kommenden Jahr wird es neben den bereits angekündigten Radio Lions erstmals auch Kreativwettbewerbe für die Disziplinen Design- und Public Relations geben. Damit we

    [5316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 001

    CANNES 2003 S&J ist erfolgreichste deutsche Agentur

    Anziehungskraft lässt nach

    Cannes / Die Deutschen sind besser als ihr Ruf: Beim Werbefestival in Cannes liegen die hiesigen Werbeagenturen in der Länderwertung auf Rang 5. Zwar haben die Kreativen wie üblich in der Königsdisziplin Film nicht besonders gut abgeschnitten - hier holte

    [1566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 001

    CANNES 2003 S&J und Ogilvy & Mather gewinnen Gold

    Deutschland hängt USA ab

    Cannes / Mit acht Löwen bei den Press & Outdoor Lions gehört Deutschland zu den fünf erfolgreichsten Nationen in dieser Kategorie. Je einmal Gold sicherten sich Ogilvy & Mather in Frankfurt (Kunde: Eckes) und Springer & Jacoby in Hamburg (Dat Backhus). Si

    [1683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 078

    Report Cannes 2002

    Erfolg mit dem Real-Madrid-Prinzip

    Wer macht eigentlich den Werbespot? Die Agentur oder die Filmproduktion? Der Werber oder der Regisseur? Kreativdirektoren diskutieren mit preisgekrönten Regisseuren über Starallüren und Award-Shows, deutschen Humor und internationale Konkurrenz.

    HORIZONT: Bei einem preisgekrönten Werbespot gelangt mal die Agentur zu Ruhm und Ehre, mal ist es der Regisseur, der über alle Maßen gelobt wird. Wer verdient denn nun eigentlich die Lorbeeren oder anders gesagt: Wer macht den Spot? Martin Schmid: Das

    [16259 Zeichen] Tooltip
    Die Bilanz der Deutschen beim Werbefestival in Cannes
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 030

    Agenturen

    KREATIV-AWARD 13-mal Gold beim ADC-of-Europe-Wettbewerb / Deutsche holen 3 Goldmedaillen / Grand Prix für Mother in London

    Deutsche Werber profilieren sich beim ADC of Europe

    London / Mit einer wahren Medaillenflut würdigte die Jury die eingereichten Arbeiten beim ADC-of-Europe-Wettbewerb 2001. Neben dem Grand Prix für die Londoner Agentur Mother vergaben die Juroren insgesamt 13 Goldmedaillen, von denen drei nach Deutschland

    [2862 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des ADC of Europe
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 012

    International

    Wettbewerb Nur zwei deutsche Medaillen beim Eurobest

    Schlappe für Deutschland

    London / Beim 13. Internationalen Eurobest Kreativwettbewerb fällt die Bilanz der Deutschen bescheiden aus. Nur zwei der begehrten Medaillen gehen nach Deutschland, während es im Vorjahr noch fünf waren. Die Sieger sind die Agentur Springer & Jacoby, die

    [1266 Zeichen] € 5,75