Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 004

    Aktuell

    Freiheit für Sportlerfüße

    Wieden & Kennedy und Heimat setzen Nike Free in Szene

    Mit einer internationalen Kampagne launcht der Sportartikelhersteller Nike seinen neuen Trainingsschuh Nike Free. Das Modell kombiniert die Vorteile des Barfußlaufens mit moderner Technik. Die flexible, segmentierte Sohle passt sich den Bewegungen des Fuß

    [1245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

    International

    Schlappe für Deutschland

    Im internationalen Gunn Report 2003 ist Springer & Jacoby als einzige deutsche Agentur vertreten

    Kreativ-Debakel für die deutschen Werbeagenturen: Im Gunn Report 2003 rutscht Deutschland von dem viel beachteten 4. Platz im Vorjahr auf Rang 9 ab und steht damit hinter Nationen wie Kanada, Thailand und Spanien. Der Gunn Report gilt in der international

    [2965 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Werbeagenturen und Kunden

    Die kreativsten Kampagnen 2003

    Die kreativsten Werbenationen
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 012

    International

    Easy Jet konsolidiert Mediabudget bei OMD

    London / Die britische Billig-Airline Easy Jet hat ihren rund 34 Millionen Euro schweren Mediaetat bei OMD Europe konsolidiert. Die Mediatochter von Omnicom setzte sich im Pitch gegen Carat, Mediacom und Zenith Optimedia durch. Zuletzt wurde das Budget vo

    [522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Kreativranking Gunn Report 2002 kürt BBDO Worldwide zum kreativsten Agenturnetwork der Welt

    Deutsche Agenturen rücken auf

    London / Deutschland rückt in die Top-Liga der kreativsten Werbenationen auf. Im Gunn Report 2002 konnten die deutschen Agenturen vier Punkte gutmachen und sind von Platz 8 auf Platz 4 gestiegen. Das weltweite Kreativranking für die Werbebranche basiert a

    [3281 Zeichen] Tooltip
    Gunn Report 2002
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Armando Testa wirbt für den Disney Channel

    London / Nach einem Pitch hat die Londoner Dependance der italienischen Kreativschmiede Armando Testa (AT) den europaweiten Werbeetat für den Disney Channel gewonnen. AT konnte sich gegen Mitbewerber wie Lowe Alice in Frankreich, Wieden & Kennedy in Großb

    [664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreativclub Hans-Joachim «Bulle» Berndt wird neuer Präsident des ADCoE

    Mehr Glamour für den ADC of Europe

    London / Der Art Directors Club of Europe (ADCoE) hat einen neuen Präsidenten: Der Berliner Filmhaus-Chef Hans-Joachim «Bulle» Berndt wird Ende nächsten Jahres die Nachfolge der Schwedin Barbro Olsen antreten. Berndt hat es sich zur Aufgabe gesetzt, dem D

    [1599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 030

    Agenturen

    KREATIV-AWARD 13-mal Gold beim ADC-of-Europe-Wettbewerb / Deutsche holen 3 Goldmedaillen / Grand Prix für Mother in London

    Deutsche Werber profilieren sich beim ADC of Europe

    London / Mit einer wahren Medaillenflut würdigte die Jury die eingereichten Arbeiten beim ADC-of-Europe-Wettbewerb 2001. Neben dem Grand Prix für die Londoner Agentur Mother vergaben die Juroren insgesamt 13 Goldmedaillen, von denen drei nach Deutschland

    [2862 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des ADC of Europe
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 080

    Report Cannes 2001

    Selbst Deutsche können Exoten sein

    Was vor wenigen Jahren noch eine absolute Ausnahme war, wird heute zur Regel: Deutsche Werbefilmregisseure erobern das Ausland. Neben dem handwerklichen Know-how wird die unkomplizierte Art der deutschen Filmemacher im Ausland hoch geschätzt.

    Regiestars wie Ralf Schmerberg und Laszlo Kadar haben vorgemacht, wovon viele träumen: eine Bilderbuchkarriere im Ausland. Aber die beiden sind längst nicht die einzigen Werbefilmer, die international gefragt sind. Gerade in den letzten zwei bis drei Jahr

    [5070 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Regisseure mit Repräsentanzen im Ausland
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 012

    International

    Wettbewerb Nur zwei deutsche Medaillen beim Eurobest

    Schlappe für Deutschland

    London / Beim 13. Internationalen Eurobest Kreativwettbewerb fällt die Bilanz der Deutschen bescheiden aus. Nur zwei der begehrten Medaillen gehen nach Deutschland, während es im Vorjahr noch fünf waren. Die Sieger sind die Agentur Springer & Jacoby, die

    [1266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 063

    Agenturen

    Tonstudio Die Tongalerie und Das Werk bieten Synergien zwischen Bild und Ton

    Der Ton macht die Musik

    Frankfurt / Im Hinterhof der Frankfurter Kommunikationsfabrik sitzt ein kleines Team mit großem Gehör: die Tongalerie. Denn was wäre ein Werbespot ohne Ton? Er wäre vergleichbar mit einem bunten Bild ohne Farbe. Wir erinnern uns an so eingängige Melodie

    [4103 Zeichen] € 5,75