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TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 010

News

Esprit: 1000 Franchise- Stores in drei Jahren

Europaweit sollen in diesem Jahr 175 neue Partnership-Läden eröffnet werden

Vor sechs Jahren startete die Esprit Europe GmbH, Ratingen, ihr Franchise-Konzept - am 1. März 2005 wird in Rostock bereits der 500. Esprit-Partnership-Store in Europa eröffnet. Im laufenden Geschäftsjahr sollen weitere 175 dieser Partner-Stores folgen, i

[1604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 018

News

FOKUS

Roy Robson mit Pari: 46 Mill. Euro - und damit ein Pari - meldet die Roy Robson Fashion GmbH & Co KG, Lüneburg, für das Jahr 2004. Die Exportquote liege derzeit bei 58%. Für 2005 rechne das Unternehmen mit einem Plus von 5%. Das Auftragsvolumen für Frühja

[2138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 010

News

IC Companys: Neuer Deutschland-Chef

Erik van Heuven kommt im Juli

Die im Jahr 2001 durch die Fusion der beiden dänischen Bekleidungs-Firmen InWear und Carli Gry entstandene IC Companys A/S, Kopenhagen, gliedert ihr Wholesale-Geschäft neu. Die Märkte, in denen IC Compnays vertreten ist, werden in drei Regionen zusammenge

[994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 010

News

Hirsch will Retail-Aktivitäten weiter forcieren

Marktlage drückt Umsatz und Ergebnis - Mit Eigenkapitalrendite von 7,6% profitabel

Beim Düsseldorfer DOB-Spezialisten Hirsch gab es im Geschäftsjahr 2001/02 (31.10.) zwar Einbußen bei Umsatz und Ertrag. Vorstandschef Mathias C. Andresen verweist jedoch auf die gefestigte Marktposition und die Expansion beim Flächenkonzept. Der Umsatz sa

[2018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 012

News

Sahinler: Überall Plus - außer in Deutschland

Türkisch-deutscher Konzern steigerte seinen Gesamtumsatz 2002 um 5% auf 1,15 Mrd. Euro

Die Sahinler-Gruppe, die in der Türkei vollstufig produziert und Bekleidung sowie Textilien weltweit verkauft, will nun auch die Produktion globalisieren. In Rumänien und Bulgarien wurden bereits Betriebe aufgebaut. Firmenchef Kemal Sahin denkt zudem über

[1971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 012

News

Weidemann strukturiert die gesamte Gruppe um

Neue Firmenzentrale in Bocholt - Warenwirtschaft in Gescher konzentriert

Die H. Weidemann Fashion Aktiengesellschaft&Co. KG auf Aktien, Bocholt/Gescher, strukturiert sich neu. Alleinaktionär und Vorstand Hubert Weidemann: "Damit wollen wir der schwierigeren Konjunktur begegnen. 2003 haben wir damit unsere Hausaufgaben auf der

[1953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 012

News

Fokus

Verse macht eine Umsatzhälfte mit Coordinates

Die Verse Wiebe GmbH & Co. KG, Bielefeld, erwartet im Geschäftsjahr 2002/03 einen Umsatzzuwachs von 5% auf rund 45 Mill. Euro, so Geschäftsführer Andreas Buchalla. Der Ausbau der Coordinates habe sich ausgezahlt. Mit ihnen erreichen die Bielefelder inzwis

[778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 014

News

Annette Görtz wächst vor allem im Ausland

Exportquote steigt auf 70 %

Die Görtz-Welsch Modedesign GmbH, Gütersloh, fasst mit ihrer Designer-Linie Annette Görtz zunehmend auf Auslandsmärkten Fuß. Die Exportquote wird 2001 auf 70 (Vorjahr 60) % steigen, so das Inhaber-Ehepaar Annette Görtz und Hans-Jörg Welsch. Die neuen Märk

[731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 011

News

Blanc Bleu baut aus

Die Marke will exklusiv bleiben

Das hochgenrige Sportswear-Label Blanc Bleu, Paris, setzt in Deutschland auf selektives Wachstum. Die Exklusivität der Marke solle gewahrt bleiben, sagt Mayouri Sengchanh, bei der Düsseldorfer Agentur Marschel Partner Commucations für den deutschen Blanc

[1362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 006

News

Sahinler Group setzt auf das Marken-Geschäft

Gruppe testet "Cartoon Land"-Läden für die Lizenzprodukte

Die Sahinler Group mit deutschem Firmensitz in Würselen bei Aachen erreicht derzeit die größten Zuwachsraten im Lizenzbereich und mit der Produktion für etablierte Markenhersteller. Das Geschäft mit den Marken hat sich laut Firmenchef Kemal Sahin langsam

[3434 Zeichen] € 5,75

 
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