Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 010

    News

    Esprit: 1000 Franchise- Stores in drei Jahren

    Europaweit sollen in diesem Jahr 175 neue Partnership-Läden eröffnet werden

    Vor sechs Jahren startete die Esprit Europe GmbH, Ratingen, ihr Franchise-Konzept - am 1. März 2005 wird in Rostock bereits der 500. Esprit-Partnership-Store in Europa eröffnet. Im laufenden Geschäftsjahr sollen weitere 175 dieser Partner-Stores folgen, i

    [1604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 018

    News

    FOKUS

    Roy Robson mit Pari: 46 Mill. Euro - und damit ein Pari - meldet die Roy Robson Fashion GmbH & Co KG, Lüneburg, für das Jahr 2004. Die Exportquote liege derzeit bei 58%. Für 2005 rechne das Unternehmen mit einem Plus von 5%. Das Auftragsvolumen für Frühja

    [2138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 010

    News

    IC Companys: Neuer Deutschland-Chef

    Erik van Heuven kommt im Juli

    Die im Jahr 2001 durch die Fusion der beiden dänischen Bekleidungs-Firmen InWear und Carli Gry entstandene IC Companys A/S, Kopenhagen, gliedert ihr Wholesale-Geschäft neu. Die Märkte, in denen IC Compnays vertreten ist, werden in drei Regionen zusammenge

    [994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 010

    News

    Hirsch will Retail-Aktivitäten weiter forcieren

    Marktlage drückt Umsatz und Ergebnis - Mit Eigenkapitalrendite von 7,6% profitabel

    Beim Düsseldorfer DOB-Spezialisten Hirsch gab es im Geschäftsjahr 2001/02 (31.10.) zwar Einbußen bei Umsatz und Ertrag. Vorstandschef Mathias C. Andresen verweist jedoch auf die gefestigte Marktposition und die Expansion beim Flächenkonzept. Der Umsatz sa

    [2018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 012

    News

    Sahinler: Überall Plus - außer in Deutschland

    Türkisch-deutscher Konzern steigerte seinen Gesamtumsatz 2002 um 5% auf 1,15 Mrd. Euro

    Die Sahinler-Gruppe, die in der Türkei vollstufig produziert und Bekleidung sowie Textilien weltweit verkauft, will nun auch die Produktion globalisieren. In Rumänien und Bulgarien wurden bereits Betriebe aufgebaut. Firmenchef Kemal Sahin denkt zudem über

    [1971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 011

    News

    Blanc Bleu baut aus

    Die Marke will exklusiv bleiben

    Das hochgenrige Sportswear-Label Blanc Bleu, Paris, setzt in Deutschland auf selektives Wachstum. Die Exklusivität der Marke solle gewahrt bleiben, sagt Mayouri Sengchanh, bei der Düsseldorfer Agentur Marschel Partner Commucations für den deutschen Blanc

    [1362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 006

    News

    Sahinler Group setzt auf das Marken-Geschäft

    Gruppe testet "Cartoon Land"-Läden für die Lizenzprodukte

    Die Sahinler Group mit deutschem Firmensitz in Würselen bei Aachen erreicht derzeit die größten Zuwachsraten im Lizenzbereich und mit der Produktion für etablierte Markenhersteller. Das Geschäft mit den Marken hat sich laut Firmenchef Kemal Sahin langsam

    [3434 Zeichen] € 5,75