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TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 068

Business Industrie

Angie startet Ganzjahresprogramm

Basic-Formen aus Taft in Saisonfarben

Die von der Augustat GmbH, Düsseldorf, vertriebene junge Event-Kollektion Angie wird künftig den Taft-Part der Kollektion separieren und als Ganzjahresprogramm anbieten in saisonal wechselnden Farben. Geschäftsführer Kolja Schwarzer plant dafür gut verkäu

[1591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 060

Business Industrie

Bültel blickt nach vorn

Die Bültel International Fashion Group in Salzbergen hat zuletzt vor allem auf der Kostenseite Fortschritte gemacht, während die Umsätze wegen verschiedener Probleme eine Delle erlitten. Mit einer schärferen Positionierung der verschiedenen Labels, dem Ausbau der Kernkompetenz Männer-Sportswear und Männerhosen sowie dem Start in die DOB will Geschäftsführer Kersten Ramachers jetzt auch den Umsatz wieder hoch bringen.

[4767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 063

Business Industrie

Feintuning bei Michèle-Hosen

Start mit modischen Spot-Programmen und neuen Lieferzeiten

Die Irskens GmbH&Co., Mönchengladbach, hat sich bei ihrer Damenhosenlinie Michèle ein Feintuning verordnet. Ab diesem Herbst wird es erstmals modische Spot-Themen geben, die innerhalb von drei bis vier Wochen geliefert und weitgehend auf Risiko in limitie

[3043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 014

News

Annette Görtz wächst vor allem im Ausland

Exportquote steigt auf 70 %

Die Görtz-Welsch Modedesign GmbH, Gütersloh, fasst mit ihrer Designer-Linie Annette Görtz zunehmend auf Auslandsmärkten Fuß. Die Exportquote wird 2001 auf 70 (Vorjahr 60) % steigen, so das Inhaber-Ehepaar Annette Görtz und Hans-Jörg Welsch. Die neuen Märk

[731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 097

Business // Messen Modezentren

Verstärktes Interesse aus Europa

Fashion China ist ausgebucht

Auf der Fashion China werden sich vom 22. bis 24. August 2001 in Shanghai rund 100 Unternehmen präsentieren. Damit sind die zwei Hallen im Intex Shanghai (etwa 8000 m² Fläche) voll ausgebucht. Die Aussteller kommen aus Asien (China, Hongkong, Korea, Taiwa

[1995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 273

Business Messen Modezentren

Messen in der Messe

CPD: Termin-Entscheidung fällt danach

Auf den kommenden CPD, vom 5. bis 7. August, mit den weiter verfeinerten Stilwelten Essential, Modern Woman, New Womenswear und Fashion und den arrondierten Themenbereichen biete man übersichtliche Units und setzt auf das Prinzip der kurzen Wege, sagt Mes

[3649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 102

Business Industrie

"Sanfte Avantgarde" auf dem Vormarsch

Die Designerin Annette Görtz betreibt erfolgreich Nischenpolitik

"Unsere Kunden haben inzwischen Vertrauen zu unserer Handschrift", sagt die Designerin Annette Görtz zum Erfolg der letzten Kollektionen. Durch den Trend zu einer sehr femininen Mode seien viele Kunden auf der Suche nach einer Alternative, die ihrer Hands

[1933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 265

Business Messen Modezentren

Die Verfeinerung der Stilwelten

CPD Düsseldorf: Der Bereich New Classic wird in Essential umbenannt

Auf den CPD in Düsseldorf (4. bis 6. Februar) wird die im August 2000 eingeführte Gliederung in Stilwelten beibehalten. Dieses Konzept sei ebenso wie die bessere Ausstattung der Hallen grundsätzlich von der Branche positiv aufgenommen worden, sagt Messech

[3367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 090

Business Industrie

Apriori: Concessions-Test in Deutschland

Modern Coordinates-Anbieter will Flächenkonzept ausweiten

Die zur Primera AG, Münster, gehörende Apriori Textilvertriebs GmbH will weiter wachsen durch Zuwachs im Inland und den Ausbau von definierten Flächen. Der frisch gebackene Primera-Vorstand Frank Rheinboldt hatte vor gut fünf Jahren Apriori übernommen, mi

[3247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 151

Business Industrie

Verhaltener Optimismus vor den Messen

Bekleidungsindustrie hofft auf Konjunkturbelebung in diesem Jahr

Das Jahr 1999 war für die Bekleidungsindustrie schwierig. Von Januar bis November 1999 mussten die Bekleidungsfirmen einen Umsatzrückgang von 5,4 % hinnehmen. Nach einer Umfrage des HAKA-Verbandes erreichten dessen Mitgliedsfirmen 1999 ein Plus von 0,2%

[1968 Zeichen] € 5,75

 
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