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    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 103

    Business Industrie

    Bueckle will im Ausland wachsen

    Private Label-Geschäft soll ausgebaut werden

    Bei der Bueckle GmbH, Lauffener Strickwarenfabrik, Lauffen, soll künftiges Wachstum vor allem aus dem Export sowie dem Private Label-Geschäft kommen, sagt Geschäftsführer Ralf Bueckle, der das Unternehmen seit 1988 in dritter Generation führt. Unter seine

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    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 265

    Business Messen Modezentren

    Die Verfeinerung der Stilwelten

    CPD Düsseldorf: Der Bereich New Classic wird in Essential umbenannt

    Auf den CPD in Düsseldorf (4. bis 6. Februar) wird die im August 2000 eingeführte Gliederung in Stilwelten beibehalten. Dieses Konzept sei ebenso wie die bessere Ausstattung der Hallen grundsätzlich von der Branche positiv aufgenommen worden, sagt Messech

    [3367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 012

    News

    Gelungener Neustart von Joye+Fun

    Im zehnmonatigen Rumpfgeschäftsjahr mit 25 Mill. DM Umsatz

    Die Marke Joye+Fun, die seit Anfang 2000 - nach einem Management-Buyout aus der Thierschmidt-Gruppe heraus - von der neugegründeten MBD Fashion AG in Gelsenkirchen vertrieben wird, meldet einen gelungenen Neustart. Die Vorstände Ralf Meyer-Bodenstedt (Kre

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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 066

    Business Industrie

    "Wir lernen von den Vertikalen"

    Die zum Escada-Konzern gehörende Primera AG in Münster - die frühere Schneberger-Gruppe - will künftig mit ihren Kollektionen das Prinzip der vertikalen Handelsunternehmen aufgreifen und dem Handel mehrmals pro Saison aktuelle Programme liefern. Vorstand

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