Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    Der Primus lässt die Muskeln spielen

    Deutsche-Bank-Fondstochter DWS auf dem Sprung zur Marke / Neuer Marken-Claim entwickelt / Hoher einstelliger Millionenetat bis Jahresende

    Für alle Kreativen muss der Anspruch der DWS Investments an ihre Kommunikation klingen wie die berühmte Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau: die Marke profilieren, die Marktführerschaft betonen, geeignet sein für klare Produkteigenschaften sowie die

    [4792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Die Hochzeit zwischen Geld und Genius

    Top-Filmregisseur Gerard de Thame läßt für Nissan die Augen leuchten / HORIZONT hat die Dreharbeiten für den Nissan-Primera-Spot in London beobachtet

    NEUSS Drei Millionen Mark investiert Nissan Europe in die Produktion des aktuellen TV-Spots für das Flaggschiff Primera. Der spektakuläre Film soll Basis der geplanten Imagekorrektur des Autoherstellers aus Fernost werden. Um dieses Ziel zu erreichen, war

    [5717 Zeichen] € 5,75