Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 054

    Macher

    Carrefour macht Tempo

    Mit einem milliardenschweren Investitionsprogramm erschließen die Franzosen neue Märkte. Das Geld aber wird immer noch zu Hause verdient.

    [5387 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 001

    Seite 1

    Der Handel bittet zur Kasse

    Welle von Forderungen an die Industrie - Edeka ambitioniert - Sonderereignisse im Blick

    Frankfurt, 10. August. 2006 verspricht für die Industrie ein teures Jahr zu werden. Die Hersteller sehen eine Welle von Forderungen aus den Top-Adressen des deutschen Handels auf sich zukommen, denn gleich mehrere Schwergewichte verzeichnen Sonderereigni

    [3460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 012

    Handel

    Anleger vertrauen Carrefour-Spitze

    Kurs legt zu - Zahlen für 2004 bleiben aber enttäuschend - Wende in Frankreich steht noch aus

    Frankfurt, 17. März. Carrefour legt enttäuschende Zahlen für 2004 vor, und trotzdem entwickelt sich der Aktienkurs positiv. Analysten geben der neuen Führung Vorschusslorbeeren. Die Carrefour-Spitze hinterfragt nun stärker als bisher die Auslandsinvestiti

    [4707 Zeichen] Tooltip
    Schwäche im Heimatmarkt Carrefour-Bilanz 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 010

    Handel

    Ahold blutet beim Ausverkauf

    Wal-Mart und Cencosud übernehmen Märkte in Lateinamerika

    Frankfurt, 11. März. Mit dem erst nach monatelangen Verhandlungen zustande gekommenen Verkauf der argentinischen Supermärkte Disco an die chilenische Cencosud ist Ahold bei seinen Bemühungen, die Schulden abzubauen, weiter voran gekommen. Doch der holländ

    [2228 Zeichen] Tooltip
    Verkauf bei Ahold
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 012

    Handel

    Carrefour setzt verstärkt auf Discounter

    Expansion nach China - Nur noch wenig Wachstumspotential in Europa - Probleme bei Großflächen im Heimatmarkt

    Frankfurt 30. Oktober. Mit den SB-Warenhäusern ist der französische Handelskonzern Carrefour groß geworden. Doch jetzt gerät bei den Franzosen das Discount-Segment mehr und mehr in den Blick. Die jüngsten Quartalszahlen belegen, dass die Franzosen am dyna

    [5347 Zeichen] € 5,75