Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 10

Handel

5000. Aldi-Markt öffnet auf Mallorca

Cala Millor. Aldi Nord hat seinen 5000. Markt eröffnet. Der Jubiläumsmarkt geht auf Mallorca ans Netz. Für die Expansion in Spanien hat sich der Discounter in den kommenden Jahren einiges vorgenommen. Der in dieser Woche eröffnete Markt ist der neunt

[1025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 4

Handel

Aldi Nord muss im Ausland aufholen

Torsten Hufnagel will das internationale Geschäft ausbauen – Marktanteile in fast allen Ländern hinter Lidl

Essen. Im Heimatmarkt tritt Aldi Nord auf der Stelle. Deshalb lenkt Unternehmenschef Torsten Hufnagel jetzt den Blick verstärkt auf das Auslandsgeschäft und gibt den Länderchefs dem Vernehmen nach mehr Freiheiten. Die Länder können ihr Format eigenständig auf den Markt zuschneiden.

[3938 Zeichen] Tooltip
Belgien ist dast stärkste Land - Auslandsgeschäfte von Aldi Nord
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 10

Handel

Aldi macht Tempo auf Mallorca

Discounter startet mit sechs Filialen – Weitere Standorte geplant

Mallorca. Aldi Spanien drängt mit Macht auf die Urlaubsinsel Mallorca. Der Discounter will dort schnell eine vergleichbare Präsenz wie Lidl erreichen und zum Jahresende zehn Märkte betreiben. Mit mehr Frische und einem ausgebauten Sortiment will Aldi bei Einheimischen und Touristen punkten.

[2602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 010

Handel

Auchan flaggt Supermärkte auf Simply Market um

Atac verschwindet vom Markt - Dauerniedrigpreiskonzept soll die Wende bringen

Paris. Nach mehrjähriger Testphase stellt der französische Handelskonzern Auchan jetzt seine Supermärkte auf Simply Market um. Die Vertriebsmarke Atac verschwindet damit vom Markt. Profilieren soll sich das Format über günstige Preise. Die Supermarktspa

[2039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 006

Handel

Für Tengelmann war Spanien kein Erfolg

Unternehmen bestätigt Verkaufsgespräche für spanische Plus-Märkte - Carrefour gilt als Interessent

Frankfurt, 12. Juli. Der französische Einzelhandelskonzern Carrefour gilt als Favorit für einen möglichen Erwerb der zur Mülheimer Tengelmann Gruppe gehörenden Plus-Märkte in Spanien. Das Unternehmen bestätigte inzwischen Gespräche mit den Franzosen und

[3100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 004

Handel

Carrefour erholt sich in Frankreich

Expansion in Lateinamerika und Asien treiben den Umsatz voran - Starkes Plus in Spanien

Frankfurt, 12. April. Der französische Handelskonzern Carrefour verzeichnet im ersten Quartal 2007 ein Umsatzplus von 6,5 Prozent. Bei einem Gesamtumsatz von 21,47 Mrd. Euro zeigte sich der zweitgrößte Händler der Welt auch im Heimatmarkt leicht erholt.

[2915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 006

Handel

Fressnapf will vor allem im Ausland durchstarten

1 Mrd. Euro als Umsatzziel für 2010 - Eigene Gesellschaft für das Großflächen-Format Mega-Zoo - Einkaufsbüro in Hongkong

Frankfurt, 12. April. Fressnapf, der größte deutsche Betreiber von Fachmärkten für Heimtierbedarf, peilt für 2010 einen Umsatz von 1 Mrd. Euro an. Die Expansion ins Ausland, neue Vertriebsformate und der Ausbau des Eigenmarkengeschäfts sollen Fressnapf a

[4499 Zeichen] Tooltip
Fressnapf in Europa - Anzahl der Märkte

Umsatzentwicklung Fressnapf - Brutto-Außenumsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 009

Handel

Plus investiert in Portugal

Frankfurt, 9. November. Der Mülheimer Discounter Plus hat angekündigt, in Portugal mittelfristig rund 100 Mio. Euro in das Filialnetz zu investieren. Damit soll das Netz von derzeit 61 auf etwa 100 Märkte ausgebaut werden. Im abgelaufenen Geschäftsjahr e

[965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 009

Handel

Solides Plus für Müller

Frankfurt, 23. März. Der Ulmer Drogeriemarktfilialist Müller verzeichnet nach wie vor grundsolide Geschäfte. Im Jahr 2005 konnte das Unternehmen nach eigenen Angaben den Umsatz um rund 100 Mio. Euro auf 1,9 Mrd. Euro ausbauen. Das entspricht einem Zuwach

[1516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 004

Handel

Plus stellt den internationalen Einkauf neu auf

David Strack wechselt von Aldi zu Plus Deutschland - Category Management in Regionen aufgeteilt

Frankfurt, 9. Februar. Der Mülheimer Discounter Plus verstärkt seine Deutschland-Geschäftsführung und ordnet zugleich den internationalen Einkauf neu. Mit David Strack wechselt ein Ex-Aldi-Manager als Leiter Category Management in die Deutschland-Geschäf

[3277 Zeichen] € 5,75

 
weiter