Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 12

    Handel

    Dia erhöht den Druck

    Discounter rollt mit Zukäufen den Markt auf – Neues Format

    Madrid. Der spanische Discounter Dia will sich von den beiden wachstumsstarken Wettbewerbern Mercadona und Lidl nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Mit Zukäufen und neuen Filialformaten kämpft das börsennotierte Handelsunternehmen offensiv um Kunden und Marktanteile.

    [2747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 010

    Handel

    Deutscher Discounter Lidl rollt den spanischen Markt auf

    Lebensmittelhändler mit dem höchstem Wachstumstempo – Deutliche Marktanteilsgewinne – Rekordinvestition

    Madrid. Der deutsche Discounter Lidl wächst in Spanien schneller als alle anderen Lebensmittelhändler des Landes. Im aktuellen Geschäftsjahr investiert er mit Hochdruck in weitere Marktanteilsgewinne.

    [2164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 10

    Handel

    Deutscher Discounter Lidl rollt den spanischen Markt auf

    Lebensmittelhändler mit dem höchstem Wachstumstempo – Deutliche Marktanteilsgewinne – Rekordinvestition

    Madrid. Der deutsche Discounter Lidl wächst in Spanien schneller als alle anderen Lebensmittelhändler des Landes. Im aktuellen Geschäftsjahr investiert er mit Hochdruck in weitere Marktanteilsgewinne.

    [2164 Zeichen] € 5,75