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    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 23

    Business

    Ein raues Lüftchen in Barcelona

    Desigualkämpft mit Wachstumsplan und Neuausrichtung der Kollektion gegen die seit Saisons sinkenden Umsätze

    Es ist wohl eine der am schönsten gelegenen Unternehmenszentralen weltweit: In dem modernen Glasbau am Strand von Barcelona spiegeln sich Mittelmeer, Sonne und Palmen. Doch statt einer leichten Meeresbrise weht in der Zentrale von Desigual gerade ein

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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 005

    Diese Woche

    Inditex: Umsatz wächst, Gewinn stagniert

    Die spanische Inditex-Gruppe hat in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2013/14 (31. Oktober) den Umsatz um 5% auf 11,9 Mrd. Euro gesteigert. Auch flächenbereinigt sei ein „solides Wachstum“ erzielt worden, teilt das Unternehmen mit. Das Ergebnis

    [1125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 5

    Diese Woche

    Inditex: Umsatz wächst, Gewinn stagniert

    Die spanische Inditex-Gruppe hat in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2013/14 (31. Oktober) den Umsatz um 5% auf 11,9 Mrd. Euro gesteigert. Auch flächenbereinigt sei ein „solides Wachstum“ erzielt worden, teilt das Unternehmen mit. Das Erge

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    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Tief im Süden

    Während die Konsumstimmung in Deutschland trotz anhaltender Eurokrise nach wie vor stabil ist, leidet Südeuropa schwer unter Rezession und fehlendem Vetrauen in Wirtschaft und Politik. Die schwache Binnenkonjunktur – vor allem in den großen Ländern Spanien, Frankreich und Italien – hat auch Auswirkungen auf die Branche hierzulande. Einerseits sinken die Exporte in diese Märkte, andererseits suchen die spanischen, französischen und italienischen Mode-Anbieter immer stärker ihr Heil auf Auslandsmärkten, nicht zuletzt in Deutschland. Die TW hat deshalb die Märkte Südeuropas unter die Lupe genommen.

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    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Tief im Süden

    Während die Konsumstimmung in Deutschland trotz anhaltender Eurokrise nach wie vor stabil ist, leidet Südeuropa schwer unter Rezession und fehlendem Vetrauen in Wirtschaft und Politik. Die schwache Binnenkonjunktur – vor allem in den großen Ländern Spanien, Frankreich und Italien – hat auch Auswirkungen auf die Branche hierzulande. Einerseits sinken die Exporte in diese Märkte, andererseits suchen die spanischen, französischen und italienischen Mode-Anbieter immer stärker ihr Heil auf Auslandsmärkten, nicht zuletzt in Deutschland. Die TW hat deshalb die Märkte Südeuropas unter die Lupe genommen.

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    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 008

    Diese Woche

    Mango setzt Expansion in Deutschland fort

    Der deutsche Markt wird für Mango immer wichtiger. Der spanische Modefilialist will deshalb die Expansion weiter fortsetzen. Aktuell betreibt das Unternehmen hierzulande 119 Verkaufspunkte, bis Ende des Jahres sollen rund zehn weitere Filialen hinzukomme

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    Stetiges Wachstum - Konzernumsatz Mango
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    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 8

    Diese Woche

    Mango setzt Expansion in Deutschland fort

    Der deutsche Markt wird für Mango immer wichtiger. Der spanische Modefilialist will deshalb die Expansion weiter fortsetzen. Aktuell betreibt das Unternehmen hierzulande 119 Verkaufspunkte, bis Ende des Jahres sollen rund zehn weitere Filialen hinzuk

    [2093 Zeichen] Tooltip
    Stetiges Wachstum - Konzernumsatz Mango
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