Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Preisdruck nimmt weiter zu

    Studie: Mobilfunknutzung verbilligt sich um 30 Prozent

    Der mit dem Markteintritt von Billigmarken wie Simyo und Base ausgebrochene Preiskampf im deutschen Mobilfunkmarkt (Horizont 30/2005) wird sich in den kommenden Jahren noch verschärfen. Das geht aus einer Studie hervor, für die das Beratungsunternehmen D

    [1915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 012

    International

    Konjunkturmotor springt an

    Werbeausgaben klettern in Europa um 4,2 Prozent

    Der europäische Werbemarkt kommt wieder in Schwung. In seiner jüngsten Prognose rechnet das Medianetzwerk Zenith Optimedia, London, damit, dass die Spendings 2004 um 4,2 Prozent auf umgerechnet knapp 75 Milliarden Euro klettern. Damit korrigieren die Mark

    [997 Zeichen] Tooltip
    Wachstum auf niedrigem Niveau - Entwicklung der Werbeausgaben
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 012

    International

    STUDIE 23 Millionen Surfer nutzen DSL & Co

    Breitband setzt sich durch

    Nürnberg / Immer mehr Europäer gehen über einen Breitband-Zugang ins Web. Wie aus einer Auswertung von Nielsen Netratings hervorgeht, ist die Anzahl der europäischen Surfer, die Technologien wie LAN, DSL oder Kabelmodem nutzen, in den vergangenen zwölf Mo

    [1166 Zeichen] Tooltip
    Deutsche surfen langsamer - Anteil der Surfer mit Breitband-Zugang
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    WEB-STUDIE Zahl der Breitband-Zugänge verdreifacht

    Deutsche surfen schneller

    Hamburg / In Deutschland ist das Breitband-Internet weiter auf dem Vormarsch. Der Anteil der Surfer, die hierzulande über superschnelle Zugänge wie etwa DSL, LAN oder Kabelmodem ins Netz gehen, hat sich in den vergangenen zwölf Monaten verdreifacht. Dies

    [1683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 012

    International

    STUDIE Online-Marketing hat sich in Europa etabliert

    Webagenturen gehen leer aus

    Hamburg / Das Online-Marketing hat sich bei 46 Prozent der europäischen Unternehmen als fester Bestandteil des Marketing-Mix etabliert. Allerdings arbeiten nur 21 Prozent der Entscheider bei Web-Kampagnen mit Agenturen zusammen. 39 Prozent der Firmen real

    [1015 Zeichen] Tooltip
    Online-Marketing in Europa - Verbreitung von Online-Marketing bei Unternehmen - Angaben in Prozent
    € 5,75