Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 17.03.2018 Seite 13

    Rückblick ITB

    Kompakt

    Premier Inn legt zu Die Hotelgruppe, die zum britischen Whitbread-Konzern gehört, baut ihr Portfolio in Deutschland kräftig aus. Zwar ist erst ein Premier Inn hierzulande in Frankfurt am Main offen, doch das soll sich bald ändern. Vor Kurzem erst

    [997 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 06.08.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Kompakt

    Gemischtes Ergebnis bei IHG Die Intercontinental Hotels Group (IHG) blickt auf ein durchwachsenes erstes Halbjahr 2016 zurück. Zwar spricht das Unternehmen von einer guten Performance, der Umsatz ist jedoch im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 8

    [2323 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 3

    Aktuelles

    Starker Gewinn für Meliá

    Halbjahreszahlen II Der spanische Hotelkonzern legt kräftig zu

    PALMA DE MALLORCA. Meliá Hotels International (MHI) hat Zahlen für das erste Halbjahr 2015 veröffentlicht. Demnach ist der Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 19,2 Prozent auf 839 Mio. Euro gestiegen. Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer

    [1759 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 3

    Aktuelles

    NH mit mehr Umsatz

    Halbjahreszahlen I Ebitda wächst um knapp 37 Prozent

    MADRID. Die NH Hotel Group hat in den ersten sechs Monaten 2015 nach eigenen Angaben 8,3 Prozent mehr Umsatz gemacht als im Vorjahreszeitraum. Die Erlöse der Spanier stiegen demnach auf 665,3 Mio. Euro. Auch das bereinigte Ebitda (Gewinn vor Zinsen,

    [1775 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 19.06.2010 Seite 002

    Diese Woche

    Maritim: 2010 soll besser werden

    Umsatz und Ergebnis für 2009 rund 10 Prozent im Minus / Gruppe rechnet mit besserem Ergebnis und höheren Preisen

    Frankfurt/M. Maritim sei mit dem 2009 erzielten Betriebsergebnis zufrieden, sagte Geschäftsführer Gerd Prochaska bei der Vorstellung der Jahreszahlen im Frankfurter Maritim Hotel. Allerdings schaffte die Hotelgruppe es in dem Krisenjahr nicht, das Ergebn

    [3824 Zeichen] € 5,75