Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 004

Handel

Plus harmonisiert Europa-Geschäft

Neuer Geschäftsführer in Spanien - Hohe Expansionsziele

Frankfurt, 6. Mai. Plus-Europachef Michael Hürter nimmt die Zügel fester in die Hand. Nach Polen bekommt nun auch die Landesgesellschaft in Spanien einen neuen Geschäftsführer. Hürter, seit einem Jahr Vorsitzender der Europa-Geschäftsführung des Tengelm

[1289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 074

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Einkaufsallianz AMS weitet ihre Betätigungsfelder kontinuierlich aus

Die Teilhaber stehen für Erlöse von 84 Mrd. Euro mit 19000 Verkaufsstellen - Nonfood- und Not-for-Resale-Güter neu im Portfolio

Zaandam, 15. April. Die europäische Einkaufsallianz AMS Marketing Service N.V., Zaandam/Niederlande, bündelt die Handelsmarken-Volumina führender Handelsunternehmen aus neun westeuropäischen Ländern. Die AMS agiert verschwiegen im Hintergrund und verste

[4172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 048

Journal Standortpolitik

Aldi baut aus

Der Discountriese Aldi buttert in die Flächenexpansion. Angesichts des rasch wachsenden Verfolgers Lidl stecken Essen und Mülheim viel Geld in ihre Filialen - im In- und Ausland.

[5231 Zeichen] Tooltip
Weltweites Filialnetz - Anzahl der Aldi-Verkaufsstellen im Januar 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

Journal Internationaler Wettbewerb

Einmal um die ganze Welt

Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

[15415 Zeichen] Tooltip
Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 010

Handel

Plus rechnet mit schwarzen Zahlen in Spanien

Discounter profitiert von Teuerungsschub - 516 Mio. Euro Umsatz erwartet - Portugal bleibt weiterhin schwieriger Markt

Frankfurt, 6. Februar. "Der Break even ist erreicht." Jürgen Hotz, Geschäftsführer des Tengelmann-Discounters Plus in Spanien, hat alle Aussichten, zum Ende des laufenden Geschäftsjahres am 30.April schwarze Zahlen vorzuweisen. Schwierigkeiten bereitet we

[4144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 010

Handel

Marionnaud kauft in Spanien zu

Frankfurt, 1. August. Der hoch expansive französische Parfümeriefilialist Marionnaud, Vincennes, hat nur wenige Wochen nach der Übernahme von 88 Parfümerien die eben erst errungene Marktführerschaft in Spanien weiter ausgebaut. Die Franzosen haben 34 Verk

[880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 009

Handel

Parfümerie-Filialist Marionnaud kauft kräftig ein

Franzosen mit rasantem Wachstum - Zukauf in Spanien und Portugal bringt Douglas in Zugzwang

Frankfurt, 18. Juli. Der französische Parfümeriebetreiber Marionnaud, Vincennes, avanciert mit einer weiteren Übernahme in Spanien und Portugal nur ein Jahr nach dem Markteinstieg zum Marktführer auf der Iberischen Halbinsel. Im ersten Halbjahr konnte der

[3217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 010

Handel

Plus Spanien gibt Aldi Starthilfe

Frankfurt, 21. Februar. Tengelmann España hat sein Filialnetz bereinigt und sich von elf Plus-Discount-Standorten in Innenstadtlagen getrennt. "Wir haben uns dort schwer getan", begründet Spanien-Geschäftsführer Jürgen Hotz den Schritt. Die Erfahrungen

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 014

Handel

Plus absolviert in Portugal nervigen Hindernislauf

Protest gegen restriktive Flächenvergabe - In Spanien auf einer Linie mit Lidl - Zwei neue Läger in Madrid und Andalusien geplant

Mülheim, 6. Dezember. Die Tengelmann-Tochter Plus verliert die Lust am portugiesischen Markt. Die Expansion werde durch protektionistische Praktiken bei der Flächenvergabe behindert, sieht der für das Spanien-Geschäft zuständige Plus-Geschäftsführer Jürge

[4181 Zeichen] Tooltip
Auf rasches Wachstum ausgerichtet - Plus strebt führende Position im europäischen Discount-Geschäft an
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 012

Handel

Netto France ehrgeizig

Umstellung vollzogen - Expansion nach Spanien, Italien und Polen

Paris, 28. Juni. Fast alle der 240 bislang unter dem Namen Comptoirs des Marchandises (CDM) in Frankreich geführten Discountmärkte der Verbundgruppe Intermarché (ITM) sind in diesem Monat in Netto umbenannt worden (die LZ berichtete) und übernehmen damit

[2466 Zeichen] € 5,75

 
weiter