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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 048

Business

Dynamische Zeit-Zeugen

Der amerikanische Accessoires-Riese Fossil hat in der bayerischen Provinz seine Europazentrale eingerichtet und will von dort aus weiter wachsen

Hier regiert das Chaos, nur der Computer weiß, wo was zu finden ist." Fossil-Logistikchef Josef Otter hat großes Vertrauen in das System von SAP, denn die Software organisiert Lager und Vertrieb im oberbayerischen Örtchen Eggstätt der Fossil Europe GmbH,

[9713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 050

Business Industrie

CWF will mehr mit Retail

Kindermodeanbieter will mit Concessions und Younly-Stores expandieren

Der französische Hersteller von Kindermode CWF will unter neuer Führung seine Entwicklung über Shop-in-Shops und Läden vorantreiben. Das erklärte die neue Geschäftsführerin Chrystel Abadie-Truchet, die im Sommer von Cacharel zu CWF gewechselt ist. Zurzei

[1558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 035

Business Handel

BuyVIP.com: Mitgliederzahl hat sich verdreifacht

Medienkooperationen sollen weitere Kunden locken

BuyVIP.com, das Internetshopping-Portal für Markenrestanten und -überhänge, verzeichnet einen rasanten Mitgliederzuwachs: Innerhalb eines Jahres hat sich die Zahl der registrierten Kunden nach Unternehmensangaben auf 750000 verdreifacht. Im November soll

[1466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 046

Business Industrie

Große Marken für kleine Leute

Der französische Kindermode-Hersteller CWF wächst. Nur in Deutschland sind die Kunden zurückhaltend.

Burberry, Timberland, DKNY, Elle und seit diesem Jahr Chloé, Missoni sowie Marithé&François Girbaud - und das alles für Kids. Die Liste der Designer-Labels, für die der französische Kindermode-Hersteller CWF (Children's World Fashion) Kollektionen in Li

[2619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 080

Fashion

Barcelona - einfach heiß

Bread&butter in Spanien - erneut ein Erfolg. Große Gefühle, hohe Temperaturen und heiße Looks prägen die drei Messetage.

Rain means money, hat Bread&butter-Chef Karl-Heinz Müller genau vor einem Jahr in Barcelona gesagt, als bei der Premiere der spanischen Version der Messe ein Platzregen niederging. Dieses Mal blieb es trocken, ganz abgesehen von den Tränen, die manch deu

[9397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 054

Business Industrie

Ein Fashion-Statement, weltweit

Liz Claiborne macht sich bereit für den Deutschland-Auftritt: American Sportswear für erwachsene Frauen

Wohl niemand kennt zurzeit die Kombi-Abteilungen in den großen, europäischen Bekleidungshäusern und Department-Stores besser. Wochenlang ist Ute Wethmar gereist. Von jeder Abteilung hat sie einen Lageplan angefertigt. Europäische DOB im Grundriss - das i

[5160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 052

Business Handel

CWF lanciert Multimarken-Konzept

Läden in zahlreichen europäischen Großstädten sind geplant

Der französische Kindermode-Hersteller CWF-Children's World Fashion, Les Herbiers, steht vor der Eröffnung eines Multimarken-Filialkonzepts namens Younly. Ein erstes Geschäft mit 80m² Verkaufsfläche wird Ende Juli in der Avenue Victor Hugo im westlichen

[1564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 044

Business Thema

Die Trend-Agenten

Das Agenturgeschäft ist im Wandel. Die Vertikalisierung stellt die Existenzberechtigung der Handelsvertreter grundsätzlich in Frage. Aber die Agenturen erfüllen nach wie vor eine wichtige Funktion: Als Trend-Agenten für den Handel.

7 for all mankind, C&C California und La Martina - noch vor wenigen Saisons konnte sich in Deutschland kaum jemand etwas unter diesen Labels vorstellen. Heute findet man sie in vielen Sortimenten. Monica, Alka Vora, Johnny Was und Antik Denim - so lauten

[19099 Zeichen] Tooltip
Der Handel ist skeptisch - Zustimmung zu folgenden Aussagen im Jahr 1998 und 2005 - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 080

Business Logistik

In Kürze

Head Sport AG: Der österreichische Sportartikelhersteller Head Sport AG hat die komplette Lagerbewirtschaftung des European Distribution Center (EDC) in Klaus, Vorarlberg, an die Schenker&CoAG vergeben. Derzeit wird das Distributionszentrum generalsaniert

[2897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 062

Business Industrie

Anne Klein: Idols Europa-Pläne

Die amerikanische Modegruppe Kasper will mit Anne Klein eine Lücke füllen

Frühstück am Sonntagmorgen mit John D. Idol im Londoner Sanderson Hotel. Der Chairman und Chief Executive Officer der amerikanischen Modegruppe Kasper A.S.L. Limited, New York, ist übers Wochenende an die Themse gekommen. Nicht zum Vergnügen, es geht um d

[4172 Zeichen] € 5,75

 
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