Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 038

Agenturen Business

Unabhängig trotz Netzanbindung

MacManus-Gruppe kauft sich bei Bühler & Partner ein / Inhaber Fred Bühler über die Vorteile der neuen Konstellation

FRANKFURT Die MacManus Group steigt bei Bühler & Partner ein. Der Chevrolet- und Cadillac-Werbepartner soll als Leitagentur eines neu gegründeten europäischen Networks mit dem Namen B&P Partner-Network fungieren, das Fred Bühler leiten soll. HORIZONT spra

[7367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

Agenturen Business

U5 zündet vierte Stufe für das Stadtmobil BMW C1

DÜSSELDORF Für den BMW C1 hat die Düsseldorfer Agentur U5 die vierte Stufe im Vorfeld der Markteinführung im April 2000 gezündet. Das innovative zweirädrige Gefährt für den Stadtverkehr, das die Vorteile von Pkw und Motorrad miteinander zu vereinen versuc

[718 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 038

Agenturen Business

Eheversprechen im Namen der Marke

Die frisch fusionierte Consellgruppe will vor allem im Kreationsbereich deutlich zulegen / Klaus Richter, Oliver Hoffmann und Wilfried Merheim über ihre Pläne

FRANKFURT Am 1. Oktober haben die beiden Frankfurter Agenturen Consell und Gruppe fusioniert. HORIZONT sprach mit den beiden Consell-Geschäftsführern Klaus Richter und Oliver Hoffmann und dem Gruppe-Chef Wilfried Merheim über die Gründe für den Zusammensc

[11170 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 035

Agenturen Business

Springer & Jacoby gewinnt vier Cresta-Awards

Finalistenrunde des 7. Cresta-Wettbewerbs: Deutsche Werber sichern sich 15 der 60 Trophäen

NEW YORK Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby ist in der Finalistenrunde mit vier Auszeichnungen siegreichste Einzelagentur beim 7. Cresta International Advertising Awards. Springer & Jacoby liegt vorn: In der Kategorie Television/ Cinema wurden die

[1866 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Deutschland holte einen Food and Beverage Award

LONDON Der Initiator des Tourism & Leisure Festivals, Neeraj Nayer, hat dieses Jahr ein neues Nischenfestival gelauncht: die Food and Beverage Awards. In jeder Kategorie gab es einen sogenannten Fab. Erfolgreichste Nation war Großbritannien, die insgesamt

[1121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 030

Agenturen Business

Clio Award haut auf die Pauke

Veranstalter BPI Communications baut Clio Award zu fünftägigem Werbefestival aus/Volkswagen ist ,,Advertiser of the Year''

NEW YORK Einen ambitionierten Kurs hat der Clio Award unter seinem neuen Veranstalter BPI Communications eingeschlagen. Erstmals präsentiert sich die Kreativ-Show in New York als fünftägiges Werbefestival. Die neue Handschrift, die die Veranstaltung trä

[3452 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 035

Agenturen Business

DDB betreut Kunde Henkel in fünf weiteren Ländern

DÜSSELDORF Der Unternehmensbereich Wasch- und Reinigungsmittel der Henkel KGaA, Düsseldorf, hat die Zusammenarbeit mit DDB Düsseldorf ausgeweitet. Neben dem bestehenden Geschäft verantwortet DDB die Weichspüler-Marken künftig auch in Italien, Belgien, Nie

[873 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 034

Agenturen Business

Black Pencil Germany für Pillsbury auf Europakurs

FRANKFURT Black Pencil Germany, Frankfurt, betreut jetzt alle europäischen Etats der Hamburger Pillsbury GmbH. Zuletzt hatte die Agentur AdPlus der Lowe- Gruppe die Pillsbury-Marke Toaster Pockets in England und Spanien gelauncht. Als Leitagentur für Euro

[793 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 034

Agenturen Business

Gedack: Freelancer-Gagen müssen runter

VDW-Vorstand Reinhard Gedack geißelt Überstundenpraxis der Filmzulieferer / Die Folge der Überstundenpraxis: Drehs in Billiglohnländern werden attraktiver

HAMBURG Reinhard Gedack, Inhaber der Filmproduktion Production International und Vorstand des Verbands Deutscher Werbefilmproduzenten, Hamburg, beklagt, daß Drehs in Deutschland immer teurer werden. Durch die Zulieferer werde man aus Kostengründen peu-à-p

[4581 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 030

Agenturen Business

Britischer Kreativ-Spirit für Deutschland

Leagas Delaney will von Düsseldorf aus den deutschen Markt erobern / Gespräch mit CEO Bruce Haines und dem Geschäftsführer-Quartett des neuen Offices

DÜSSELDORF Leagas Delaney wagt den Sprung von England nach Deutschland. Mit vier gleichberechtigten Geschäftsführern ging die Adidas-Agentur in einer Altbau-Villa der Düsseldorfer Innenstadt an den Start, um nationale Kunden von der Kreativität made in Gr

[14348 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter