Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Atari wird wiederbelebt: Die französische Havas-Agentur Euro RSCG C&O, Paris, wurde von dem französischen Konzern Infogrames Entertainment mit der Kommunikation für Atari beauftragt. Von der Zusammenarbeit erwartet das Unternehmen den Aufstieg der Mark

[2952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 008

Aktuell

Mini Clubman fährt im Web vor

BMW führt das Fahrzeugmodell mit zwei Internet-Specials ein / Klassische Werbemaßnahmen folgen Ende Oktober

Mit zwei Web-Specials - einem internationalen von Interone und einem von Plantage speziell für den deutschen Markt entwickelten - startet BMW in München die Kommunikation für den neuen Mini Clubman. Die Kombi-Variante, die ab November erhältlich ist, wir

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 004

Aktuell

Ron Hammer siegt erneut

Deutschland gewinnt den Grand Prix beim ADC of Europe

Wie in den Vorjahren hat Deutschland beim ADC of Europe die Nase vorn und kann diesmal zusätzlich den Grand Prix für sich verbuchen. Die Auszeichnung geht an die Berliner Agentur Heimat für ihre vielfach prämierte Hornbach-Kampagne rund um den fiktiven M

[1304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 010

Aktuell

PC-Marke entdeckt Humor

Fujitsu Siemens Computers startet erste Kampagne von S&F

Mit einer Werbeoffensive versucht der Münchner PC-Hersteller Fujitsu Siemens Computers sein Image aufzupolieren. Die Kampagne, die nach der Etat-Vergabe an Scholz & Friends erstmals von der Berliner Agentur entwickelt wurde, ist in den europäischen Kernm

[1309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 004

Aktuell

T-Systems wirbt für Outsourcing-Lösung

Die Telekom-Tochter T-Systems in Frankfurt macht mit einer Werbekampagne auf ihre Outsourcing-Lösung Dynamic Services aufmerksam. Die vom Stammbetreuer Philipp und Keuntje in Hamburg entwickelten Anzeigen, Plakate und Online-Banner (Adaption: Upside, Düs

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 006

Aktuell

JvM wechselt die Fahrzeuge

Bisheriger BMW-Partner wird Leadagentur von Mercedes-Benz / Rückschlag für die geplante Übernahme von S&J

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Mercedes-Benz trennt sich von seinem Stammbetreuer Springer & Jacoby (S&J) und beruft dessen Dauerrivalen Jung von Matt (JvM), beide Hamburg, zur neuen Leadagentur für die Pkw-Marke mit dem Stern. Damit endet nach

[5928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 006

Aktuell

Schneller Klick mit Zoom

Wire Advertising bringt Panasonic-Digitalkameras ins TV

Die Hamburger Agentur Wire hat eine europaweite Kampagne für die Digitalkamera Lumix von Panasonic gestartet. Die Markteinführung des Modells TZ 1 wird unter der Leitidee "The Lumix Difference" von Anzeigen sowie einem TV-Spot begleitet. Der 30-Sekünder

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 004

Aktuell

S&J droht Ende der Sonderrolle

Mercedes-Benz ruft acht Agenturen aus dem In- und Ausland zum Pitch um die C-Klasse / KSNK und S&F sind dabei

Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) bekommt bei ihrem Stammkunden Mercedes-Benz noch mehr Konkurrenz durch andere Kommunikationsdienstleister. Wie die Stuttgarter Daimler-Chrysler-Tochter bestätigt, findet im Sommer ein Pitch um den Etat für di

[3188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Kolle Rebbe holt Parship: Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe wird eine integrierte Kampagne für ihren Neukunden Parship entwickeln. Mit dem Auftritt, der 2006 startet, will sich die Holtzbrinck-Tochter von anderen Flirt- und Dating-Plattformen abgrenzen

[2523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 010

Aktuell

Heißer Werbeherbst beginnt

Media-Saturn-Holding startet die Kampagnen für ihre beiden Vertriebslinien Media-Markt und Saturn

Mit gewohnt hohem Werbedruck starten Deutschlands führende Elektronikhändler Media-Markt und Saturn in dieser Woche ihre Saisonkampagnen zum Jahresendgeschäft. Beide Unternehmen sind unter dem Dach der Ingolstädter Media-Saturn-Holding angesiedelt, die m

[4259 Zeichen] € 5,75

 
weiter