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    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 066

    Fashion

    Die Macht der schönen Bilder

    Auf welche Trend-Themen setzt das größte Versandhandels-Unternehmen der Welt? Maximilian Lang, Einkaufs-Direktor Textil bei Otto in Hamburg, über lässige Einzelteiligkeit, die Renaissance des Rocks und wo er sich neue Anregungen herholt.

    Stehen ein Mann und eine Frau beim Anziehen vor dem Schlafzimmer-Spiegel. Sie wählt ein Kleid aus, er verzieht das Gesicht. Sie ist gekränkt, bewirft ihn mit dem Outfit - da schleudert er ein Kissen zurück. Noch eins. Und noch eins. Bis sie kurzerhand na

    [6618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 070

    Fashion

    Labels to watch

    Trotz schwerer Saison, starke Einzelprodukte wie Schals und Shirts sind wichtige Inspiration für die Sortimente.

    Alternative. Manch einer fragt sich vielleicht, wozu man noch ein neues Shirtlabel aus den USA braucht. Doch Alternative ist, wie der Name schon sagt, eine echte Alternative. Eben einfach besonders. Der Look ist absolut lässig, sportiv und unauffällig. A

    [11618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 058

    Fashion

    LABELS to WATCH

    Noch einen Posten im Orderblock frei? Verspielte Blusen, gewaschene Lederjacken und Bohème-Strick - diese Labels verleihen dem Sortiment eine individuelle Note.

    Sun 68. Die runtergewaschenen Polo-Shirts mit dem markanten, oft neonfarbenen "Sun68"-Print auf der Unterseite des Kragens, den man nur sieht, wenn man den Kragen stellt, sind längst kein Geheimtipp mehr. Damit sind die Italiener vor rund drei Jahren auc

    [11011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 098

    Fashion

    Labels to watch

    Interessante, neue Kollektionen von den Wäschemessen in New York und Lyon

    Mundo Unico. Zusammen mit einem Urologen entwickelte der kolumbianische Designer Nicolas Echeverri einen Slip mit ergonomischer Schnittführung im Suspensorium. "Unsere Schnitte können präventiv helfen. Nicht selten kommt es bei Männern zu Unfruchtbarkeit

    [5562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 078

    Fashion

    "Wir sind die black pant of denim"

    Sie sind die treibende Kraft hinter dem Premium Denim-Markt: 7 for all mankind. Andreas Kurz, CEO des kalifornischen Labels, über Preise, Stars, das Geheimnis der 7-Passform und warum Frauen diese Jeans lieben.

    TW: Herr Kurz, seit fünf Jahren herrscht eine enorme Dynamik im Denim-Markt. Jeans um 200 Euro sind salonfähig geworden, haben geradezu einen Hype erlebt. Wie entwickelt sich dieser Denim-Hype weiter? Andreas Kurz: Ich denke, wenn wir von einem Denim-Hyp

    [11420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 072

    Fashion

    Labels to watch

    Die TW-Redaktion hat die Augen immer offen - auf der Suche nach neuen Kollektionen für spannende Sortimente. Hier die heißesten Neuentdeckungen.

    Blossom. Schönes für Zwei: In nur zwei Jahren avancierte das Londoner DOB- und Wäsche-Label zum Liebling prominenter, werdender Mütter wie Gwyneth Paltrow. Verarbeitet werden bequeme Materialien mit hohem Elasthan-Anteil: Wolle, Samt, Spitze, Jersey, bed

    [15061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 062

    Fashion

    Die Essenz von Custo: Colour und Print

    Knallbunte Shirts sind ihr Markenzeichen - Damit lösten sie Ende der 90er einen wahren Boom aus. Heute steht Custo für mehr als nur T-Shirts. Während der New York Fashion Week zeigten die Spanier den neuen kompletten Look. Die Lust auf Farbe in der M

    TW: Custo ist bekannt geworden mit dem Shirt. Ende der 90er Jahre gab es einen wahren Hype um die bunten Custo-Shirts. Ist das T-Shirt immer noch das wichtigste Produkt? Custodio Dalmau: Alles hat mit dem Shirt begonnen, vor 25 Jahren. Mein Bruder David

    [7068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 074

    Fashion

    Labels to watch

    Okay Brasil Ipanema-Girl Ein Hauch von Ipanema am Baggersee. Okay Brasil ist eine verspielte Bademode-Kollektion des italienischen Beachwear-Herstellers Gilda & Co in Offanengo bei Cremona (u.a. für La Rinascente, Coin, Oviesse, Migros oder Otto Versa

    [5389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 076

    Fashion

    Labels to watch

    Die Sortimente brauchen neue Impulse - immer wieder. In den kommenden Wochen stellt die TW junge, noch nicht so breit vertretene Labels vor. Den Auftakt bilden Kollektionen, die TW-Redakteurin Jana Kern auf der Women's & Men's Wear Brussels entdeckt hat.

    [5558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 032

    Fashion

    Individuelle Kollektionen in modischen Sortimenten

    Der Händler wird zum Trüffelschwein

    Nur Highlights gehen. Diese Erfahrung macht das hohe Genre jeden Tag aufs Neue. Die Jagd geht los: Wo gibt es neue Kollektionen? Was sind die starken Produkte? Der Händler wird zum Trüffelschwein. Mit den hippen Jeans hat alles angefangen, als Trendsett

    [7584 Zeichen] € 5,75