Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 060

Fashion

"Schnell sein war gestern"

Den Trends folgen ja, aber nicht zu viel nach links und rechts schauen. Mango will seinen Weg konsequent gehen.

Ein kompletter Look, der sich durch die gesamte Saison zieht. Farben, die aufeinander aufbauen. Den Mango-Stil will Design-Chef Celestino García immer mehr betonen. Weg vom Billig-Image des schnellen Kopierers, hin zur Marke mit einer eigenen DNA. Das Mo

[4573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 062

Fashion

Die Spitze des Sommers

Pailletten und Camouflage. Military und Millefleurs. Die neue Kollektion des spanischen Filialisten Mango spielt mit Kontrasten, vereint Weiblichkeit und Coolness. Mit Ironie und Spitze.

Zeitreisen fangen in Madrid neben dem Kaufhaus El Corte Inglés an. Dort, in der Calle Serrano Nummer 47, steht ein Kleinod aus der Belle Epoque: Das "Carrusel Serrano Madrid" - ein cremeweißer Kindheits-Traum mit Holzpferdchen, die zu leiser Musik an gol

[4944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 084

Fashion

Farbe verführt

Die internationalen Messen für Schuhe und Taschen sind gelaufen. Ob Micam und Mipel in Mailand, Première Classe in Paris, Modacalzado in Madrid oder I.L.M. in Offenbach - Farbe stand überall im Zentrum des Interesses.

MAILAND "Farbe gleich Fashion" - so die Zauberformel von Mailand. Sie gilt für Schuhe wie für Taschen. Für die Schuhmesse Micam (17. bis 20. September) wie die Taschenmesse Mipel (18. bis 21. September). Die Schuhbranche muss alles tun, um sich vor einer

[5460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 064

Fashion

Schuh-Trends aus Madrid

Weiblichkeit. Das ist das Schlagwort der Madrider Schuhmesse Modacalzado (7.3-9.3). Mehr denn je geht es um hohe Absätze und sexy Ausschnitte, die mehr vom Fuß preisgeben. Weniger um kommerzielle Themen. Der offensichtlichste Trend: hoch. "Hoch ist Fashi

[1468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 073

Fashion

Madrid - feminin und farbenfroh

Starke Einzelteile prägen das Geschäft in Madrid. Die Messe SIMM zeigt: Neben Schwarz, der Farbe der Saison, werden viele Edelsteintöne geordert.

In zwei Stunden zehn Kunden, das ist nicht schlecht für einen ersten Messemorgen", bilanziert Daniel Rojanovon Prima Uno. Am Freitag sei der Andrang in Madrid traditionell am größten, so erfahrene Aussteller: "Sonntags wollen die Spanier relaxen", bestät

[1673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 058

Fashion

Spacig, sexy, schräg

Micam, Mipel, Modacalzado, I.L.M. - die nationalen und internationalen Messen sind gelaufen. Die Themen für Schuhe und Taschen stehen fest.

MICAM, MAILAND. "Ohne Spitze und Stiletto läuft nichts im kommenden Sommer." Claudio Merazzi deutet auf einen Lackleder-Pumps mit kurzer Spitze, schlankem Stiletto und schlierig verlaufenden Knallfarben - sein Bestseller. Zurück zur Klassik lautet die Lö

[8631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 078

Fashion

58. SIMM, Salón Internacional de Moda de Madrid

Madrid putzt sich heraus

Modewoche mit modernisiertem Konzept. Spanier wollen es sexy.

Plaza de la Puerta del Sol im Herzen Madrids: Hier ist der Erneuerungsprozess der Königsstadt am deutlichsten sichtbar. Die mit Bussen angereisten Touristen bestaunen die neu gestalteten Fassaden der prächtigen Bürgerhäuser und sehen - wie an vielen ande

[4626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 076

Fashion

Schuhtrends aus Madrid

Aufwärts mit Absatz

Zum kommenden Herbst/Winter gibt es nicht den einen Trend, vielmehr ist alles möglich. Mary-Janes, Wedges, Ankle-Boots, Stiefeletten, Lack, Fell, Farbe, Metallics - Hauptsache, der Absatz ist hoch.

Böse Zungen behaupten, die Spanier seien hinten dran, was Trends betrifft. Sie können nur Glitzer und Glamour. Auf der Madrider Schuhmesse Modacalzado während der Semana International de la Piel (Sipiel) wird schnell klar: Auch hier ist man am Puls der Z

[3391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 066

Fashion

Sipiel in Madrid

Ein großes Schaufenster

Spanischer Schinken - Jambon Iberico - ist dem italienischen wohl ebenbürtig in Raffinesse und Vielfalt. Ähnliches lässt sich für Schuhe und Lederwaren von der iberischen Halbinsel sagen. So zumindest der Eindruck, den die Messe in Madrid hinterlässt. Sc

[5428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 098

Fashion

Labels to watch

Interessante, neue Kollektionen von den Wäschemessen in New York und Lyon

Mundo Unico. Zusammen mit einem Urologen entwickelte der kolumbianische Designer Nicolas Echeverri einen Slip mit ergonomischer Schnittführung im Suspensorium. "Unsere Schnitte können präventiv helfen. Nicht selten kommt es bei Männern zu Unfruchtbarkeit

[5562 Zeichen] € 5,75

 
weiter