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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 087

    Industrie

    Dockers

    Verkaufszahlen in Europa verdoppelt

    sk Frankfurt - Der Chinos-Spezialist Dockers hat im Geschäftsjahr 1997 seine europäischen Verkaufszahlen erneut verdoppelt: Der Absatz verkaufter Hosen stieg nach Angaben des Unternehmens von 1,1 Mill. Stück im Jahr 1996 bis zum Herbst dieses Jahres berei

    [1140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 086

    Industrie

    Pepe Group: Gerüstet für Europa mit neuer Infrastruktur

    Schnellere Reaktion auf den Markt

    sk Amsterdam - Die Pepe Group rüstet sich für den veränderten Jeansmarkt: Ganzjährig schnelle Programme und mehr Kundennähe sollen das Jeans-Label in Deutschland wieder in die Gewinnzone bringen. Aus der drängenden Konzentration im Jeansmarkt haben die

    [6964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 092

    Industrie

    Tavex Group: Zum 150jährigen Bestehen stark auf Expansion ausgelegt, 100 Mill. Meter Denim bis zum Jahr 2000

    Global Player der Denimbranche

    sk Casablanca - Europas größter Denim-Spezialist, die spanische Tavex- Group, hat zum Jubiläum ehrgeizige Pläne: Die Produktionskapazitäten sollen verdoppelt, neue Märkte erschlossen und im Denimbereich kräftig expandiert werden. Die Spanier wissen zu f

    [5693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 104

    Industrie

    Wrangler Germany: Depotleistung wird verstärkt, Lagerlogistik verbessert, mehr POS-Marketing

    Kein Heil in der Vertikalisierung

    sk Mörfelden - Wrangler Germany meldet für 1995 einen Umsatzzuwachs von 8%. Trotzdem stellt das Unternehmen die Weichen neu mit Blick auf den schwachen Gesamtmarkt. Es zielt in Richtung effizienteres Vertriebsmarketing und punktgenaue Positionierung. "M

    [7079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 117

    Industrie

    Chipie: In Deutschland wieder auf Imagekurs

    Es wird kräftig selektiert

    sk München - Mit dem Gang an die Börse will der Young Fashion- und Sportswear-Spezialist Chipie 1996 neue Zeichen setzten. Stärkeres Fashion- Image, mehr Augenmerk auf modische Trends und Vertrieb heißt die Zielrichtung für den deutschen Markt. Die fran

    [3946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 076

    Industrie

    Target Sport: Vertrieb für italienische Jeanswear-Marke

    El Charro ist wieder da

    sk Frankfurt - Die Target Sport/ Fashion Agency, München, Vertriebsagentur für die Fashion Sport-Linie Gotcha, übernimmt zur Saison Herbst/Winter '95 den Vertrieb der italienischen Jeanswear-Marke El Charro für die Märkte Deutschland, Österreich und Schwe

    [1320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 200

    Industrie

    Osh Kosh: Amerikaner wollen Vertriebsstruktur in Europa neu origanisieren

    Marketing wird forciert

    sk Frankfurt - Der amerikanische Kindermode-Hersteller Osh Kosh organisiert in Europa die Vertriebsstruktur neu mit selbständigen Vertriebstöchtern. Als Auftakt wurde zum 1. Juli diesen Jahres in München die Osh Kosh Germany GmbH mit Sitz im MTC-Haus ge

    [1667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 074

    Industrie

    H.E.C.: Positive Tendenz durch Fusion

    Konzentration auf Big Star

    sk Basel - In der Bilanz für 1992 weist die H.E.C. im konsolidierten Umsatz einen leichten Rückgang von 4% aus. Der Reingewinn erhöhte sich jedoch im Vergleich zum Vorjahr um 50%. Die Fusion mit Big Star hinterläßt erste positive Spuren. Nach der Integr

    [2992 Zeichen] € 5,75