Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 017

    Industrie

    Storck-Gruppe investiert viel Geld in die Märkte

    Hohe Aufwendungen für Werbung und Sachanlagen - Inhaber Oberwelland sieht Gruppe auch 2007 auf der Überholspur

    Berlin, 8. November. Der Süßwarenhersteller Storck will mit Werbeinvestitionen von 80 Mio. Euro die Position in den Stamm-Märkten ausbauen. Gleichzeitig forciert Inhaber Axel Oberwelland das Geschäft in Nordamerika und Osteuropa. Die Gruppe sei gut aufge

    [5110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 014

    Industrie

    Wachablösung an der Storck-Spitze

    Klaus Oberwelland übergibt Sohn Axel zum 100. Firmenjubiläum das Ruder - Umsatzwachstum 2002 trotz teurer Rückholaktionen

    Frankfurt, 13. März. Die Storck-Inhaber vollziehen anlässlich des 100. Firmenjubiläums den Generationswechsel: Klaus Oberwelland tritt ab, sein Sohn Axel übernimmt das Ruder. Er soll das Milliarden-Unternehmen auf Wachstumskurs halten. Die Voraussetzungen

    [6388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 018

    Industrie

    Storck investiert hoch in Werbung

    Allein für Merci werden 50 Mio. DM bereitgestellt - Gruppe mit leichtem Plus

    ach. Köln, 9. Februar. Die Berliner Merci GmbH & Co. plant für das laufende Geschäftsjahr allein für vier Marken ein Werbevolumen von 50 Mio. DM. Auch in den anderen Geschäftsfeldern investiert die Storck-Gruppe, zu der Merci gehört, hoch in Werbung. Di

    [3583 Zeichen] € 5,75