Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 014

    Industrie

    Schwartauer mit ehrgeizigen Zielen im Jubiläumsjahr

    Hundertjähriges Firmenbestehen - Europaweites Umsatzwachstum anvisiert - Klare Markenstrategie

    ach. Frankfurt. 1. Juli. Der Schwartau-Mehrheitsgesellschafter Dr. Arend Oetker setzt in Deutschland auf die Konsolidierung der Führungsposition bei Konfitüren mit der Marke Schwartau und international auf die Marke Hero. Sehr zufrieden gibt er sich mit d

    [3821 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 018

    Industrie

    Schwartau wächst stark durch Hero

    Neue Schweizer Tochtergesellschaft beschert Norddeutschen Verdoppelung des Umsatzes

    ach. Frankfurt, 22. August. Die Schwartau-Gruppe konnte im vergangenen Jahr mit rund 3 Mrd. DM ihre Erlöse mehr als verdoppeln. Dieses drastische Umsatzwachstum wurde durch die erstmals konsolidierte Tochter Hero verursacht. Das Geschäft mit Markenartik

    [4275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 012

    Industrie

    Hero-Akquisition bindet viel Kraft

    Schwartau-Inhaber Arend Oetker rechnet mit fünf Jahren harter Arbeit

    GvP. Bad Schwartau, 31. August. "Das alles zu bewältigen, kosten fünf Jahre Arbeit." So kommentiert der Inhaber der Schwartauer Werke GmbH & Co., Bad Schwartau, Arend Oetker, die Akquisition der schweizer Hero AG. Weder Oetker noch die beiden geschäftsf

    [4009 Zeichen] € 5,75