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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 100

Industrie

Escada: 2% Umsatzwachstum im Konzern, 9% Zuwachs in der AG

Zweistelliges Plus mit eigenen Läden

up München - Die Escada-Gruppe rechnet im laufenden Geschäftsjahr in AG und Konzern mit dem Vorjahresergebnis. Für 1997/98, zum 20. Geburtstag der Marke Escada, wird eine gute Umsatz-und Ertragssteigerung erwartet. Die Gründe: die positive Wirkung der s

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 067

Industrie

Escada-Gruppe: Außer dem Kerngeschäft mit Escada und Laurèl wird alles in Frage gestellt

Ziel: Weltweit unter den Top Five

up München - Die Escada-Gruppe hat sich zum Ziel gesetzt, eines der fünf größten und stabilsten Damenmode-Unternehmen der Welt zu werden. Über 5% Umsatzrendite stehen in den nächsten zwei bis drei Jahren auf dem Plan. "Ich glaube an die ertragreiche Zuk

[3916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 103

Industrie

Escada: 1,23 Mrd. DM Konzernumsatz, 15% Plus im Konzern-Jahresüberschuß

Wachstum nur in der Ferne

up München - Das Wachstum des Escada-Konzerns um 5,2% auf 1,23 (1,17) Mrd. DM Umsatz kam im Geschäftsjahr 1995/96 (30.10.) ausschließlich von außerhalb Europas. Der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Ley zeigte sich mit der Entwicklung von Umsatz und Ertrag

[4963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 301

Industrie

Neumann Berlin: Neue Kollektion Fashion N sportiv soll Frauen über 40 ansprechen

Wohlfühl-Wünsche geortet

mg Berlin - Mit seiner neuen Kombi-Linie Fashion N sportiv stößt Neumann Berlin in eine Marktlücke und komplettiert zugleich sein Angebot. "Zur Zeit ist es im Inland schwer, die alten Umsatzzahlen zu steigern. Chancen für Zuwächse liegen im Exportausbau

[4225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 068

Industrie

Rußland: Marktzugang als Investition in die Zukunft/ die Vertriebswege/die Produktion

Langer Atem und gute Partnerschaft

TW Frankfurt - Mit einem Anteil von knapp 39 % ist Deutschland vor Italien und Benelux führender Lieferant von Bekleidung der EU nach Rußland. Geschäfte in Rußland waren schon immer problematisch, aber der russische Markt kann heute einen Unternehmer nich

[18283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 094

Industrie

Escada: Dividende wird aufgestockt, 63% Eigenkapitalquote in der AG

Der Wiederaufschwung ist geglückt

up München - 4% Umsatzplus im Konzern auf 1,17 Mrd. DM und 6,5% Wachstum der Escada AG auf 525 (493) Mill. DM bei jeweils verdoppeltem Ergebnis vor Steuern sind 1994/95 (30.10.) deutliche Zeichen des Wiederaufschwungs der Escada-Gruppe. "Escada hat die

[4846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 076

Industrie

Die "Top 260" in Westeuropa: Zum 6. Male TW-Umsatzrangliste der größten Bekleidungshersteller, 1994 war ein "schwarzes Jahr", und auch 1995 bringt noch nicht die Wende

Tiefe Schatten

lc Frankfurt - Es kam für die westeuropäische Bekleidungsindustrie (Web- und Maschenware) 1994 noch schlimmer als befürchtet. Die Konjunktur, die sich in der Gesamtindustrie leicht besserte, und der Verbraucher ließen die Branche im Stich. Die Talfahrt se

[17100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 083

Industrie

Internationales Woll-Sekretariat (IWS) : Wieder Fachwerbung

Mehr Service für Lizenznehmer

bd Düsseldorf - Das IWS in Düsseldorf will seine in der Vergangenheit durch Geldmangel stark gedrosselten Aktivitäten wieder intensivieren. Der neue Europa-Chef Helmut Schuhmacher will darüber hinaus auch innerhalb des IWS altbewährte Strukturen verände

[2055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 090

Industrie

Die "Top 260": TW-Umsatzrangliste der größten Bekleidungsunternehmen Westeuropas/Entwicklungen + Perspektiven

Kursänderung ist angesagt

lc Frankfurt - Die deutsche und auch westeuropäische Bekleidungsindustrie - Web- und Maschenware - wird 1994 von der sich bessernden Konjunktur, im Gegensatz zur gesamten Industrie, noch wenig spüren. Die Modebranche, im Wirtschaftszyklus stets ein Nachzü

[20349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 067

Industrie

Laurèl: Über 135 Mill.DM Umsatz

Eine Marke hebt ab

up München - Mit viel Arbeit am Detail hat die zur Escada-Gruppe gehörende Produktgruppe "Laurèl" im Geschäftsjahr 1993/94 den Abwärtstrend gestoppt. Der konsolidierte Umsatz: 135 bis 150 (133) Mill.DM bei über 70 % Exportanteil. Der für Laurèl verantwo

[3042 Zeichen] € 5,75

 
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